-
Hab mir des jaz a versucht klarzumachn, also des was i bei "zu 1" gschriebn hab, des kann man ja einfach allgemein zum Verhältnis VW Theorie und VW Poltik sagn.
Und des bei "zu 2" da würd i sagn, dass die Umweltökonomik fix zur angewandten VW Theorie/Ökonomik gehört und die neue pol. Ökonomie zur theoretischen VW Politik.
Jaja die Mitschrift zu seiner Vorlesung bringt einem net wirklich viel!
-
Hallo!
Weiß man eigentlich schon, WANN und wo die fp morgen stattfinden wird? Ich hab mal no nix gefunden...
lg
-
Also ich hab unter "meine Prüfungsanmeldungen" gelsesen: Aula, 13:30
Ich hoffe das stimmt??
-
Danke, hab's jetz unter prüfungsanmeldungen gefunden...
Von 12:00 bis 13:30!!
-
Was, um 12:00 schon? Bei mir steht um 13:30, nicht BIS!
-
Jetzt stehts bei mir auch so, hab mich wohl verschaut.
-
Weiß eigentlich jemand, was die "erwarteten Intraexternalen Kosten" genau sind?
-
I weiß nur, dass intraexterne Kosten ein Problem der Gruppe sind und bedeuten, dass auch wenn meine Vorstellung/ Wunsch ein anderer gewesen wäre, muss ich die Entscheidung der Gruppe, in der ich bin, mittragen/mitfinanzieren.
"Erwartet"...bo
-
Auf dem Prüfungsbogen stand ja, dass die Noten am Mo, 7. April da sind, allerdings hab ich mir (in der Aufregung ;) ) nicht gemerkt wo sie stehen werden?! Am Aushang, oder auf im Net?
-
War bei der Sekretärin und die hat mir gesagt, dass sie die Notn aufhängt und sofort in den e-campus unter "Fachprüfungen" stellt. Aber das letzte Mal hat es auch länger gedauert, habi ghört.