hallo!
kann mir von euch jemand sagen, ob bei der bachelor/iww schlussklausur auch von kapitel 19 und 20 rechenbeispiele im ps-teil kommen? oder kommen diese kapitel nur im vorlesungsteil (ohne rechnungen)?
lg, andrea
Druckbare Version
hallo!
kann mir von euch jemand sagen, ob bei der bachelor/iww schlussklausur auch von kapitel 19 und 20 rechenbeispiele im ps-teil kommen? oder kommen diese kapitel nur im vorlesungsteil (ohne rechnungen)?
lg, andrea
nur vo-teil - keine rechnungen!
lg
... so, Mikro ist seit heut vorbei, jetzt steht Makro gleich vor der Türe ;) ... also nach diesem Semester hab ich echt mal ne VWL Verschnaufspause verdient!
... wie schauts bei Euch lieben Diplomleut denn so aus? Schon fleißig am lernen? Vor allem, wie lernt ihr auf die Prüfung? Ich werd mir heute und morgen das ganze Programm wieder rein ziehen! Bei uns kommt ja nochmals der ganze Jahresstoff... meint Ihr von Kapitel 1-7 kommt nochmal einiges? Kann es sein, dass die Diplomleut und die Bachelor Leut von der Prüfung her (jetzt ohne den zusätzlichen PS Teil beim Bachelor) die gleichen Aufgaben haben? So eine Aussage von ihm hab ich schwach in Erinnerung, weiß aber nicht mehr ob es stimmt... hat wer anders das auch so verstanden?
... weil dann wären die ersten Kapiteln wieder voll relevant... weil früher hat er im zweiten Teil der Klausur ja eher die letzten Kapitel abgeprüft... was meint ihr?
Lg Coach
hallo ...
i glab fast, dass alles relevant isch ... für diplom a die ersten kapitel!!
hasch du die alte klausur schu angschaug? ... vielleicht a idee für aufgabe 5 und 6? ...
danke .. lg
ich glaub auch mich zu erinnern, dass diplom und bacc. die gleiche klausur bekommen - nur halt die diplomer ohne ps teil.
(war jedenfalls letztes semster beim prof. sendlhofer in mikro auch so)
... meinst du mit alte klausur die Zwischenklausur?Zitat:
Zitat von burton50
@why: Danke für die Info :) gut zu wissen!
lernt ihr die folien od buch?
Folien, Buch ist jetzt zuviel um es durchzudrücken...
Übrigens, hab ich grad im E-Campus gelesen:
Die 2. VU-Klausur ist identisch mit dem Vorlesungsteil der Gesamtprüfung.
Insofern werd ich mir auch die ersten 7 Kapiteln trotz Zwischenklausur wieder sehr gut anschauen, glaub da kommt wieder einiges davon!
lg Coach
Was ist denn in der 2. VU klausur so alles abgeprüft worden? Weißt du vllt wo ich das Angabenblatt finde?
schau mal hier, da gibts den link zu den alten prüfungen:Zitat:
Zitat von honnney
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=21447
lg Coach