Bin e-learner und bei mir is nach wie vor nur die ps note drin! :(
Druckbare Version
Bin e-learner und bei mir is nach wie vor nur die ps note drin! :(
Also ich bin auch e-learner und in der neuen Stduienordnung und meine Note ist online!
Mich würd interessieren ob die des Scrambling in den e-campus auch noch stellen, damit man schauen kann welche Antworten richtig sind!
Bei dir ist die note im e-campus?
Dachte die wäre im lfu, aber hab jetzt in beiden geschaut und es is nirgends ne note von mir, ausser dem ps im lfu.
Bin studienrichtung alt und e-learning.
Nein die Note ist nicht im e-campus aber ich hätte sie gern im e-campus weil man da ja im Normalfall sein Scrambling nochmal anschaun kann! Und die richtigen und falschen Antworten vergleichen kann!
Meine Note ist NUR im LFU!
hi weiß einer von euch wie die gewichtung vom ps zur vo ist??? versteh näml nicht wie meine note zusante kommt ^^ die im lfu online steht
Gibts noch leute die diese prüfung als wirechtler im e-learning geschrieben haben und noch keine note im lfu stehen haben oder bin ich der einzig? :(
ps: die note vom ps scheint sehr wohl auf...
Zitat:
Zitat von tompsen85
miene ist auch nicht zu finden... vielleicht müssen wir noch ein bisschen warten...
Bin BWL Diplom und finde auch noch keine Noten:evil:
Also bei mir steht die Modulnote bereits im LFU, aber sonst nirgends.
Das PS hat 2,5 ECTS und die VO 5 ECTS, danach wird gewichtet.Zitat:
Zitat von TaoBaiBai
Ich hab auch eine Frage, wie sind denn bei euch die Noten ausgefallen???
Ich hab grad mal einen 4er, obwohl ich dachte, dass es mir nicht so schlecht gegangen ist. Zum Glück hab ich wegen der PS Note trotzem einen 3er bei der Modulnote....