Also es stimmen definitiv die +50 ;-)
Ja auch euch schöne Ferien, es macht(e) Spaß hier im Forum unterstützend mitzuhelfen! :cool:
Druckbare Version
Also es stimmen definitiv die +50 ;-)
Ja auch euch schöne Ferien, es macht(e) Spaß hier im Forum unterstützend mitzuhelfen! :cool:
weitere ergebnisse von der modulsklausur
Scrambling Nr 1
2) Qs=m+nP SChnittpukt Preisachse
d) -m/n
5) Zwei Güter X und Y werden auf Wetterberbsmärkten...
b) Preis X steigt - Menge X steigt - Qd Y verschiebt sich nach rechts oben - Qd X veschiebt sich nach rechts oben
11) Grafik mit p1 p2 I
c) Preis 1 stegt Preis 2 sinkt Einkommen konst.
16) Qd=3200-25P Qs=-800+15P Ps=120 wiieviel muss regierung ankaufen?
b)800
17) Q=0,5K^1L^0,2 Grenzprod arbeit
c)0,32
21) Ursprünglich wird Güterbündel A konsumiert... (Grafik) Einkommenseffekt?
b)L2L3
27)Pkts auf Kontraktkurve
a)GRSi=GRSj
nochmals danke an alle, die im forum so hilfsbereit waren. besonderen dank an csaf3937. es gibt leider immer weniger von deiner sorte!!! schreib mir ein mail, wann du zeit und lust hast, ich bin dir mindestens 1 bier schuldig!
Schaut gut aus mit den Ergebnissen! :)
Endlich mal ein Kurs, bei dem die Prüfung auch fair ist! Mein Lob an den Prof., hat das ganze Tip Top gestaltet!
Meinen Dank auch an alle einschlägig bekannten User ;) die in den Mikro Threads immer mit Rat zur Hilfe standen!!!
Lg Coach
Jo, ich muss auch sagen, dass die Prüfung sehr gut war. Wenn man sich vorbereitet hat funktionierte das heute ausgezeichnet (da hatte ext RW gestern schon ein wenig mehr Überraschungen parat!).
Natürlich hab ich gerne geholfen - machte mir großen Spaß!
Für alle, die mir ein Bier versprochen haben - ich werd heut im Hofgarten sein und das Semester würdig beenden...
:disco:
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei csaf3739 bedanken! Danke für die unzähligen prompt gelösten Aufgaben! Ohne dich hätte ich den Kurs nie geschafft.
Ein großes DANKESCHÖN auch von mir!! Echt nett von dir..:D
Zitat:
Zitat von csaf3739
DANKE auch von mir
Wann gibt's denn endlich die Noten?
Weiß jemand wie dass mit den Onlinetest ist? Wie viel Punkte gibt es da jetzt für die Prüfung noch dazu?