oh gott bitte nicht :(
ja wäre super bescheid zu wissen wg unterlagen u allem und wann die ca ist dann :(
flieg nämlich noch urlaub *seufz*
Druckbare Version
oh gott bitte nicht :(
ja wäre super bescheid zu wissen wg unterlagen u allem und wann die ca ist dann :(
flieg nämlich noch urlaub *seufz*
jep! aber ich denke das beste ist im sekr. dort nachzufragen. termine f. tutorium sind dort noch keine online...braucht sicher noch bis mitte sept. ich schätz unterlagen gibts wieder in der studia...
hab mich auch voll gefreut wie ich das mit der EK erfahren hab..=(
weiß schon jemand was genaueres wegen tutorium oder eingangsklausur für beide kurse (normal und handel)
lg
welte
hey!!!
betrifft der ausgedehnte statistik teil auch den Marketing Handel Kurs?
weil beim normalen Marketing Kurs steht dabei "First exam! Profound knowledge in statistics is required! " und beim Handel-Kurs nur "First exam"
weiss da jemand genaueres? :roll:
(eventuell auch über mögliche tutoriums)
lg ;)
Zitat:
Zitat von sonnabluama
Hi,
ja, der Statistikteil betrifft auch den Handelskurs. Die Termine für das Tutorium werden dann auf der Homepage veröffentlicht oder sind im Sekretariat zu erfragen. Dort muss man sich dann auch anmelden.
LG
Also ich weiß ja nicht ob du die EK vom letzten Semester mitgeschriebn hast, aber von wegen geschenkt, rein formell und so...pfff...wenn man viel gelernt hat und das statistik tutorium besucht hat, tja dann war die klausur wirklich kein hinderniss,aber so wie du das formulierst...wars wirklich nicht...will nicht dass hier irgendjemand die EK aufgrund der Teilnehmerzahl zu locker nimmt! also lernts, gehts es tutorium dann is die EK keine Hürde!!!Zitat:
Zitat von csaf4783
lg cass
PS: von 21 waren glaub ich 2 negativ diese wurden dann in den KUrs aufgenommen, aber auch nur weil sie 1. knapp negativ waren und 2. noch zusätzlich arbeit dafür leisten mussten....bei der Zwischenklausur allerdings waren dann anfangs ca. 80 % negativ....also lehnts euch nicht zurück...ABER es lohnt sich wirklich!!
hätte noch eine Frage...betrifft v.a. die , die den handel kurs gemacht haben...
was für cases wurden da behandelt?
bittebitte antworten ;)
lg
Zitat:
Zitat von sonnabluama
Meinst du Handel Grundlagenkurs oder AK?
LG
grundlagen ;)
Bei uns gab es keine "individual case studies", letztes Semester. Wir mussten im Team eine Seminararbeit schreiben und darüber Referat halten. Ich weiß nicht, ob sich da was geändert hat ;)Zitat:
Zitat von sonnabluama
Allerdings steht das in der Kursbeschreibung vom letzten Semester auch drinnen. Damit kann entweder gemeint sein, dass man einen Text zusammenfassen muss oder auch kleinere Beispielfragen daheim vorbereiten soll. Genauer weiß ich es leider auch nicht....
LG