okay wir reden alle nicht davon!
du gehst ins lfu!
dann gehst auf meine daten!
dort gibt es den unterpunkt: mein studienbeitrag!
das klickst an und dann solltest bescheid wissen!
Druckbare Version
okay wir reden alle nicht davon!
du gehst ins lfu!
dann gehst auf meine daten!
dort gibt es den unterpunkt: mein studienbeitrag!
das klickst an und dann solltest bescheid wissen!
So, ich zietier mich mal selber weil wir anscheinend alle aneinander vorbeireden!Zitat:
Zitat von Monseniore Grüny
Das oben waren meine 2 Fragen: Das mit dem Studienbeitrag steht bei mir im LFU auch drin, das war soweit klar aber es steht nichts im LFU davon drin wielange ich für das Studium maximal brauchen darf. Das mit den Gebühren hab ich kapiert aber was ist mit der Zeit und wie ist es mit der Frage 2 oben...
für dein iww studium gibt es keine vorgeschriebene zeit in der du abgeschlossen haben muss
das gilt, wie ich bereits gesagt habe nur für die auslaufenden diplomstudiengänge - deswegen findest du auch keine fristen im lfu online
sg
ok alles klar! das hab ich notiert! danke
bleibt nur noch die frage offen, wie das weitergeht mit dem Studienbeitrag wenn ich den nach der Toleranz wieder bezahlen muss und ob ich dann nach einreichen des 1. Abschnitts wieder befreit bin für die 4 semester plus 2 Toleranz..!???!?!?!
Also ich habe das so verstanden, dass du nach Abschluss des 1. Abschnitts wieder 4 + 2 Semester Zeit hast und erst danach müsstest du wieder den Studienbeitrag bezahlen.Zitat:
Zitat von Monseniore Grüny
kann matthias nur zustimmen, lt. den infos im lfu drinnen läuft das ganze so ab.
Alles klar!
Vielen Dank für all eure Infos