-
oh... tut mir leid! hab ich nicht gewusst... dachte die prüfung ist mitte oktober da die klausur für den aufbaukurs auch schon nächste woche ist...
ja, da hast du recht... wenn ihr eh noch zeit habt und erst morgen eure vorbesprechung ist, dann würde ich auch warten und mich auch mal bei den kollegen erkundigen...
viel spaß! :lol:
-
danke spaßig wird es sicha ;)
-
hab mir jetzt mal die Unterlagen angschaut,, nur irgendwie stimmen die Seitenzahlen von der Kopiervorlage (studia) nicht mit den Zahlen aus dem Handout, das wir bei der VB bekommen haben, überein...?! (auf Seite 9, bei "First Exam" Reader based on.....bei Chap1, 2,&3)
Hab den Ordner "Erstklausur Handel" kopiert..also eigentlich müsst i schon die richtigen Unterlagen haben...
hmmm
:roll:
weiss da jemand was?
-
also ich habs ausn sekretariat u die stimmen schon...
-
schaut eh chillig aus...
ihr lernts a nur den ersten teil aus der kopiervorlage und das ausm tutorium oder?
-
so, jetzt hab i di richtigen unterlagen...
nachdem i meine scho ende september kopiert hab, aber da anscheinend noch die alten in der Studia waren, hab i jetzt die falschen gehabt...hrhrhr...
also das was i grad ausm sekretariat kopiert hab - in dieser mappe waren nur die Chapters 1,2 &3 ...
(wobei eben beim handout steht : relevant chapters: 1,2,3,6,7,8
HM?!:roll:
-
ja sie ham aber scho gsagt dass die ersten 3 die wirklich wichtigen sind!
-
hat jetzt jemand von euch auch die Chapters 6,7,8 kopiert oder nicht?...
war gestern nochmal im sekretariat und diese 3 Kapitel sind in keinem Ordner.....:roll:
-
hi!
weiss ja nicht ob sich die frage erürbigtt hat, aber ich hab auch nur die ersten 3 kap.... wobei das dritte glaub ich nicht mal komplett ist.
ich mein nur, weil ja alle schimpfen das des sooo viel is. und mir kommts gar ned so vor, falls ich eben überhaupt alles hab.
wär lässig wenn wer a antwort hat,
lg
-
es is ja auch echt ned viel... ich hab kapitel 1-3 ausm ordner gelernt... das is ja alles relativ logisch und auch mit beispielen nett erklärt.
und teil2 ausm ordner fällt ja weg wenn man das tutorium besucht hat und von dort alles lernt.
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.