Mir bitte auch, ich steh echt auf der leitung
Druckbare Version
Mir bitte auch, ich steh echt auf der leitung
ein hallo mal in die runde!
so, kann ja sein, dass ich blöd bin und so....*sfg*
aber hab halt keinen schimmer, wie das zu lösen is...
so formulare / berichte erstellen würde schon gehn...aber was will er noch dazu?? :?:
wäre jemand so gütig und mir mal sowas in der art zu schickn (oder auch die ganze lösung, wär natürlich seeehr nett *sfg*) , weil i noch UNBEDINGT positiv sein muss...seufz
eurihome@gmx.de
thänx
wenn ich im formular ein Kombinationsfeld [ Zeige Kunden des Betreuers ....] einfüge, und dann ein Unterformular dranhänge welches mir die Kunden [Referenz FSBetreuernummer] anzeigen soll. Dann bekomm ich immer nur die Kunden vom ersten Betreuer. wenn ich den Betreuer im Kombinationsfeld wechsel, dann passiert im Unterformular gar nichts. Wie funktioniert denn das? Wenn ich im bei den Formulareigenschaften auf Ereignisprozedur gehe, dann kommt da zum VBA-Editor und da kenn ich mich überhaupt nicht aus...
mir gehts grad genauso!! hab nicht wirklich nen plan wie ich dieses übungsblatt lösen soll und brauch aba auch no unbedingt eins positiv!! wenn mir bitte jemand helfen könnte und mir seine präsentation schicken würde das i mal weiß wie des überhaupt ausschauen soll!!
wäre echt voll dankbar!!!
hab auch echt keinen plan bzgl. aufgabe 2+3.
wenn mir jemand seins schicken könnte wär echt nett, benötige unbedingt eine positive benotung - bin auch gerne bereit dafür zu bezahlen.
hmrulez@hotmail.com
In welchem Proseminar bist du? Falls du nicht im gleichen bist wie ich und du die Version etwas ändderst könnten wir uns schon einig werden :)Zitat:
Zitat von yabadabadoo
würde auch dafür bezahlen wenn mir nur bitte jemand helfen könnte!!
bim beim Thalmann!!!
csak1697@uibk.ac.at
ich komme einfach zu keine lösung, könnte mir bitte bitte jemand eine lösung schicken?!
danke vielmals!
stevefrancis3@gmx.at
Hey, ich sitz auch grad bei diesem übungsblatt und komm einfach nicht weiter....und wie ich sehe bin ich nicht die einzigste!
vielleicht hat wer erbarmen mit mir und den anderen verzweifelten und gibt ein paar tipps, für die lösung der Aufgabe! Damit wäre sicher vielen schon geholfen!
Allso an diejenigen die das Übungsblatt schon gelöst haben, bitte gebt uns eine kleine Hilfestellung damit wir weiterkommen
Vielen vielen dank!
lg
bin echt am verzweifeln, komm bei dem Übungsblatt einfach nicht mehr weiter. :( Ich wäre auch bereit 10 Euro dafür zu bezahlen wenn mir jemand seines schicken würde. Bin aber auch für jeden Tipp dankbar.
Stefan.Aichner@student.uibk.ac.at
LG Stefan