-
das "skript" das eigentlich eher ein buch ist ^^ ist mMn einfach Basiswissen. behandelt den ganzen stoff, alle wichtigen details und vorallem die abschnitte von laske ua. und scheyögg ua. sind ein must read! (neuberger nit vergessen)
in der vo stand glaub ich in der ersten vorlseung auf der 2. oder 3. folie welche teile aus büchern das "skript" umfassen..
btw: mir kam immer so vor, dass eher die mc fragen aus diesem "skript" kamen und aus den folien die offenen fragen.
-
zusammenfassung
hallo,
es gibt ja im sowiforum eine zusammenfassung vom kompletten stoff.
ist das die, die unter neues system, personal&organisation auer... (56 seiten) ist oder gibt es da noch was anderes? glaubt ihr das reicht für die prüfung?
Nochwas: ich habe in der Zwischenklausur 23 punkte von x Punkten. Wieviel punkte hat es denn nun genau gegeben? Die beste Punkteanzahl war mit 28 Punkten. Es wurde hier im Forum vom 37 Punkten geredet - das wäre ja ein wahnsinn - denn dann wäre die klausur sehr schlecht ausgefallen oder?
-
zwischenklausur 35 punkte, schlussklausur 40 punkte.
37 klingt für mich eher übertrieben, aber ok :-)
-
Hi!
Weiß jetzt schon jemand wann genau und wo die Prüfung stattfindet? Finde es echt eine Frechheit dass das nicht ins Netz gestellt wird.
-
letzte Einheit?
Hallo,
war leider nicht in der letzten VO,
wollte fragen, was er dort genau gemacht hat, bzw ob mir jemand eine Mitschrift zukommen lassen könnte?
War auch bei der Zwischenklausur so, dass er eine Stunde davor fast genau die offene Frage behandelt hat.
Vielen DAnk
Matthias
-
prüfüngszeiten sind online!
-
wo? ich find leider nichts...
-
-> LFU Online -> Sowi-Punkteanmeldung -> "Meine Prüfungsanmeldungen"
-
bin leider im diplomstudium und seh unter diesem punkt leider gar nichts :S
kannst du mir evtl sagen, wann die prüfung ist? danke!
-
Leider nein, da ich die Prüfung nicht schreibe, aber es findet sich bestimmt jemand der dir weiter helfen kann ;-)