Konnte heute leider nicht zur Vorlesung kommen. Hat er etwas relevantes zur Klausur gesagt?
Druckbare Version
Konnte heute leider nicht zur Vorlesung kommen. Hat er etwas relevantes zur Klausur gesagt?
hallo!
hab heute den reader gekauft, leider kann man so gut wie alle grafiken nicht lesen. hab sofort dem missbauer gemailt und dieser meine:"Wir tauschen die defekte Kopiervorlage aus. "
bringt mir auch nicht viel wenn ich die defekte daheim habe und 12 euro bezahtl habe!
halt irgendjemand auch dieses problem?
Muss man sich als Bwl-Diplom Student irgendwo für die Prüfung anmelden?
Also folgendes... es gibt einen reader mit alles und einen ohne den stoff der zwischenklausur... also rechne ich mal dass der zwischenklausur stoff nicht mehr relevant ist für dip... anmelden glaube ich muss man sich auch nicht... ich hab nix gehört... weis jemand mehr???
diplomer müssen sich eigentlich nicht zur schlussklausur anmelden!
mir gehts gleich...aber was willst denn machen?? :xZitat:
Zitat von pifi15
übrigens hat die letzte vo gestern der pürgstaller gehalten, weil der missbauer krank ist... aber er, also der missbauer, stellt uns noch die restlichen folien und eine info zur klausur in den ecampus, sobald er wieder gesund ist.
lg
Wie ist das denn jetzt? Kommen zur Modulprüfung auch Rechnungen oder nur Theorie?
sowohl als auch glaub ich....
ganz sicher!
wichtig is vor allem lineare optimierung, netzplan (kritischer pfad) und das salesman traveller problem!!!!
Ist denn dieses ganze Thonemann Zeug auch wirklich von Belang mit diesen endlosen Formeln zur Tourenplanung. Wenn man sich die alten Klausuren anschaut, dann seh ich da nicht viel von linearer Optimierung und dergleichen, nur simple Rechnungen.