Hat sie etwas gesagt wann die Ergebnisse da sein werden?????
Druckbare Version
Hat sie etwas gesagt wann die Ergebnisse da sein werden?????
Wer war in der Technik???
War ja wie in nem schlechten Ami-Teeny-Streifen!
Vollgestopfter hätte der Saal nicht sein können! Und so unorganisiert, das steht in Null Relation zur Erwartungshaltung an uns solch eine Prüfung zu absolvieren!
ps. wer hat Scrambling 1 und posted Lösungsversuche?
Kann bitte jemand so schnell wie möglich die Klausur online stellen, da die Nachklausur schon am 28.1 ist!!
Und weiß zufällig jemand, wenn man bis zum 28.1 nicht gesund wird, ob es eine 2 Nachtermin gibt?
Vielen Dank
Für Srambling 1 hätte ich folgendes:
1) a b d e
2) a d
3) a
4) b d e
5)e
6)a
7)b
8)a
9)b
10)e
11)a
12)a c
Find es vor allem sehr toll, das wir am Dienstag in der VU noch ganz schnell schnell Kapitel 7 durchgenommen haben und dass dann noch 22 von 90 Punkten also 25% aller Punkte zu diesem Kapitel kommen, das is doch wirklich nicht fair!?!?!
Eigentlich sollte man das den Verantwortlichen schon mitteilen, kann mich den Meinungen hier nur anschließen, das ist wirklich schon sehr grenzwärtig wie hier Prüfungen zusammengestellt werden!!
Agree, war heute krank und konnte nicht mitschreiben... Hört sich aber wiedermal heftig an was da passiert ist...Zitat:
Zitat von maverick.85
Jemand Lösung für Scrambling Nr. 2
Ich habe das ganze Buch 2 Mal gelernt und habe ausser Optionen fast alles ganz gut verstanden aber..Die Zeit war leider zu knapp,da sitzt man und muss man innerhalb von 60 Minuten 12 Fragen beantworten.. Wenn ich noch 30 Minuten Zeit hätte,hätte ich die Gelegenheit die Beispiele zu lösen...jetzt habe ich die Beführchtung durchzufliegen..das ist aber zu schade finde ich oder??
kann wer die lösungen von scrambling nr 1 bestätigen bzw widerlegen???
stimme auch zu, dass die fragen zum kapitel 7, das wir gerade noch schnell durchgeschoben haben, ein wenig heftig waren.
frage mich mit welcher mativation dies entstanden ist? könnte auch sein, dass man uns was gutes tun wollte und die zuletzt behandelten kapitel abfägt, da die ja "aktuell" sind, doch dies ging, zumindest bei mir, deutlich in die hose.
man kann also nur noch hoffen, dass ich ab und zu die richtige zahl gewürfelt habe.
zweifle langsam sehr an dem sinn einer solchen leistungsbeurteilung...
Hat jemand die Lösungen für Scrambling 04?
Oder Scrabling 3...