dem kann ich mich nur anschließen :)....Zitat:
Zitat von mrhaell
Druckbare Version
dem kann ich mich nur anschließen :)....Zitat:
Zitat von mrhaell
Habe bei der Frage mit der Werbeelatizität angekreuzt, dass die Ausgaben unverändert bleiben sollen.
Werbeausgaben spielen keine Rolle ist doch kein Ratschlag!!!!!!!
Und kann mir vielleicht jemand schreiben warum das keine rolle spielen soll?
THX
Ich habs gerade durchgerechnet. Es stimmt tatsächlich mit den 15/15 in der gemischten Strategie.Zitat:
Zitat von mrhaell
Wo in der Angabe steht, dass man gemischte Strategien ausser Acht lassen darf?
Ist in dem anderen Thread erklärt, wo die MC Fragen der Studenten diskutiert wurden.Zitat:
Zitat von raikkas
Ich hätte das auch nicht angekreuzt, aber der "Erfinder" dieser Aufgabe hat dort selber gesagt, dass es richtig ist.
FRUST ABLASS :( :shock:
also ich würde mir als unternehmer, wenn ich einen berater anstellen würde....ziemlich vera***** vorkommen mit einem "ihre werbeausgaben spielen keine rolle"...
...sofern das stimmen sollte.....
stimme dir vollkommen zu. Formulierungen waren nicht 100%igZitat:
Zitat von Aerox20
kann denn jemand bestätigen dass der effekt G1G3 is?
und kann es nciht sein dass man die Werbeausgaben steigern sollte?
bei aller liebe aber das war ja eine frechheit!!! genau ein beispiel ist HAARGENAU wie die MC fragen der studenten gekommen... NUR EINE!!! die zweite mit mirakulix war zwar von der angabe gleich- aber andere antwortmöglichkeiten also die vorgeschlagenen MC fragen der studenten... somit hat man, wenn man die MC fragen gelernt hat gerade mal 3 punkte bekommen....... :evil::evil::evil:
und überhaupt- die beispiele waren ja wohl hammer schwer!!! hab alles verstanden, hab sogar in der zwischenklausur von der VO alle punkte bekommen weil ich mich gut ausgekannt habe- aber bei der PS klausur kann ich jetzt wirklich nur hoffen dass ich meine 6 punkte zusammenbekomme um positiv zu sein... :evil::evil:
ich bin jetzt echt seeeehr gefrustet!!! und echt geschockt!!! und traurig zugleich :cry::cry:
wann schätz ihr gibt es die ergebnisse?! sollte doch schnell gehen oder?? vl schon morgen?!
bei der Frage mit den Büchern und dem Internet stimmt das mit La Vie en Rose um 25 und das andere um 14 nicht, weil der Gewinn nicht maximal ist.
Der Gewinn ist maximal wenn der Preis für das gemischte Bündel 35 ist weil
35 - 2,5 -5 = 27,5 an 2 Personen = 55
mit dem seperaten Verkauf: 25 - 5 = 20 + 14-2,5 = 11,5 an 2 Personen ist 23 und zusammen sind 20 + 23 ja nur 43