jo genau des mit dem Allmendegut....
da bin ich mir relativ sicher nur bis auf das mit der Nutzung das sagt mir nichts, aber ich glaub das stimmt nicht.
lg
Druckbare Version
jo genau des mit dem Allmendegut....
da bin ich mir relativ sicher nur bis auf das mit der Nutzung das sagt mir nichts, aber ich glaub das stimmt nicht.
lg
oh supa, danke fürs posten... die aufgaben, bei denen ich mir relativ sicher war hab ich gleich wie du... mich würd nur interessiern, was die gebühr pro tonne ist? ich hab 11 angekreuzt (und auch rausgebracht, war mir aber ned sicher, ob ichs richtig gerechnet hab)
oh mann... ich hoff echt die lernerei war ned umsonst...
möcht nicht lästern, aber dass kann ich mir auch vorstellen (ist ja in den proseminaren schon verwirrend genug zugegangen)Zitat:
Zitat von birgit09
für mich persönlich sind die fragen einfach sehr verwirrend und mit der option "gar nichts stimmt" auch oft verunsichernd
ja das mit der Gebühr hab ich ausschließlich geraten.
keine ahnung.
kannst mal die sachen posten wo du dir "ziemlich" sicher bist????
lg
also,
lobbyisten: 36
firma A kauft mehr lizenzen
allemende gut: keine antwort ist richtig (wobei mich das mit der nutzung des gutes auch verwirrt hat)
olson, becker: nutzen gering und unsicher
arbeitsangebot bleibt unbeeinflusst
mdianwählermodell: keine ist richtig (hab auch die gleiche erklärung wie du)
... da war ich mir relativ sicher...
also bei der Frage mit den Gebühren, glaube ich, dass da ein Angabenfehler ist.Zitat:
Zitat von lisiraich
Es heißst ja "...will den Kohlendioxidausstoß beider Firmen auf 22 Tonnen pro Jahr reduzieren. .." Ja und was ist meine Ausgangsgröße? Wie groß soll nun die Reduktion der Schadstoffe sein?
ja, das ist auch mein kritikpunktZitat:
Zitat von tpnet
ja das heißt für mich, dass beide zusammen 22 tonnen produzieren dürfen, somit braucht man keine ausgangsgröße. hab hier aber auch nur rumprobiert und bin auf 11 gekommen...
hab auch 11 geraten :)
wie schauts eigentlich mit der versicherung aus
ist jetzt 91,5 oder 650,25 richtig?
antwort wenn möglich bitte mit erklärung