Weißt du ob morgen mehrere antreten werden?
Druckbare Version
Weißt du ob morgen mehrere antreten werden?
nein weiß ich nicht aber i nehms mal an, bei so vielen studenten habn sicher einige gefehlt....also werdn sicher einige sein.....naja vielleicht fragt er dann halt einfach so durch und holt alle gleichzeitig rein....i weis es nit mal schaun. schriftlich wär mir jedenfalls irgendwie sympatischer:D
hey..
weiß jemand von euch wann und wo wir die ergebnisse der klausur bekommen?!
liebe grüße...
@ Anki: Glaubst du wirklich, dass er bis heute schon alle Klausuren korriegiert hat? Weißt du wieviel die Klausur bei ihm zählt? Lg
Ich hatte ihn nach der Klausur gefragt und da meinte er, dass die Ergebnisse wahrscheinlich am Montag kommen werden.. "wahrscheinlich" halt.. Bisher ist ja noch nichts da..
Die Klausur zählt 60% (60 % PS-Klausur, 40 % Mitarbeit. "Die 40 % bestehen zu 10 % aus den Onlinetests, die restlichen 30 % aus den Beiträgen im Diskussionboard, der Beteiligung im PS und natürlich den HÜ's, insbesondere der großen HÜ").
LG, Anki
Ok danke dir!
Naja mal sehen, vielleicht kommen die ergebnisse ja heute noch und sonst dann halt morgen... lg
hi,
kann mir jemand sagen wieviel % man beim PS vom Prof. Fohler braucht um zu bestehen? 50% oder 60%? und übrigens die noten der klausur sind nun im discussionboard