oh sch*****... ich hab auch 18! hab gedacht man muss einfach das kürzeste nehmen...
und 10 punkte sind wirlich hart...
Druckbare Version
oh sch*****... ich hab auch 18! hab gedacht man muss einfach das kürzeste nehmen...
und 10 punkte sind wirlich hart...
ja ebn, man müsste aufs gleiche kommen wie man ran geht, kann das nich verstehn wiso da was andres rauskommen soll, hab mir ebn nochmal das beispiel von der alten klausur durchgerechnet mit sukzesiver methode^^ und kamm auf di gleiche lösung, wie ichs mach di optimale lösung ist immer die selbe
bin da immer noch nicht ganz überzeugt zumal das ja die gleiche klausur wie vor nem jahr war...man wirds sehn
82 punkte ----> also ist man mit 49,2 punkten = 60% positiv oder?
naja ich kann auch schon mal die 10 punkte vom tsp abziehen und dann mal schauen, was ich mir alles auswendig gemerkt habe aus der alten klausur. lol
cheers
Shit es waren andere zahlen bei der tourenplanung oder?!
oh nein nicht die 10 punkte!!
Vor allem das wäre so billig gewesen, und ich **** rechnes nicht nach!f***
also nochmal ich hab beim scrambling 1 für die 10 punkte aufgabe antwort A) rausbekommen... das war ACBEA... hat des nit zufällig auch noch wer? ;)
ich hab mir das eben mit der richtigen methode ausgerechnet.. die frage is nur wie falsch ichs gemacht hab ;)
aja... da war noch irgendwo ein D natürlich... aber ich habs beim rausschreiben übersehn ;)
also meiner meinung nach stimmt auch ACB.....!
Man musste ja C optimal zwischen A-B-A einfügen und da kam bei der Variante vor dem "ACB..." weniger raus... als bei ABC... also nach der sukzessiven Methode wär ich bei Scrambling 1 - Aufgabe 1 - Anwort a)
lg