welcher recht-kurs? 1 oder 2?Zitat:
Zitat von jewel
dass recht2 voll ist, wundert mich.. :) bei recht1 gibts noch einige freie plätze.. (aber das hat man mit ein paar punkten bekommen...)
Druckbare Version
welcher recht-kurs? 1 oder 2?Zitat:
Zitat von jewel
dass recht2 voll ist, wundert mich.. :) bei recht1 gibts noch einige freie plätze.. (aber das hat man mit ein paar punkten bekommen...)
kann diesmal auch nur positives berichten! :P dies ist nun das erste von vier semester, bei der ich mit der anmeldung zufrieden bin! 8)
hab alle vier kurse mit priorität eins problemlos bekommen!!! :mrgreen:
wünsch allen noch bei der restplatzvergabe viel glück! :wink:
mich wunderts, dass gerade beim VWL1 PS vom Winner so wenig anmeldungen sind
mM zählt er doch zu den Besten und Beliebtesten
Hi!
Freut mich für Euch dass es bei den meisten so gut geklappt hat aber leider gibt es eben auch Ausnahmen.
Bräuchte DRINGEND BWL2 um den ersten Abschnitt zu beenden :cry:
Jawohl habe alle Kurse bekommen!!!!! :D :D :D
Habe auch alle bekommen :D :!:
Mir gehts genau so *tröst* - vielleicht schaffen wir es ja noch bei der Restplatzvergabe?Zitat:
Zitat von csae4007
Liebe Grüßle
Atlantiz
Der Winner macht halt im zweiten Abschnitt Ökonometrie, vielleicht schreckt das viele ab. Aber prinzipiell ist er gut und nett, da kann man nix sagen. Und sicher kompetent, wenn auch ein wenig mathematisch angehaucht (aber das liegt wohl an der Ökonometrie) :)Zitat:
Zitat von Phips83
Auch bei mir ist das der Fall. Vielleicht kann die ÖH noch 1-2 Kittinger Blöcke einbauen. BWL2 ist dieses Semester sehr gefragt.Zitat:
Zitat von Atlantiz
Ich hab auf 5 Kurse gesetzt, 4 bekommen und hab noch 206 Punkte übrig!!! Man hab ich das wieder mal gut gemacht!!! :D :D :D