weiß zwar nicht wo das steht und in welchem zusammenhang, aber denk mal 4. also 4tens =) römische zahl.
Druckbare Version
weiß zwar nicht wo das steht und in welchem zusammenhang, aber denk mal 4. also 4tens =) römische zahl.
Hallo hat vl jemand schon eine Erfahrung wie die Prüfung bei Mathias Klier ist?
Und könnte mir jemand erklären was der sog. "Härtegrad" von Informationen ist? Ich blick da nicht durch, denn zum einen wird das in Mineralien Namen angegeben???:roll:
EDIT: Beitrag (und Antworten) in passenden Thread verschoben
hey, naja er hat uns ja diese Klausurfragensammlung gegeben und ich denke, dass die Klausur auch so ausschauen wird. die Klausuren sind ja für alle gleich, es hat also nichts mit mathias speziell zu tun. Es wurde ja einfach ein Aufgabenpool gemacht, aus dem deinen Fragen automatisch vom Computer ausgewählt werden. Und das ist es eben bei allen PS-Gruppen so!
:) außerdem hat er eh schon geschrieben, dass alle Gruppenprojekte zumindest von dem Dienstagsproseminar positiv sind!
Weiß jemand ob "Internet, Intranet, Extranet" auch zur Klausur kommt? Oder von dieser VO nur Netzwerke und Sicherheit?
Lg Thomas
Ich habe zwei Threads, bei denen es um die Wirtschaftsinformatik-Proseminarklausur geht, zusammengefügt.
hallo
weiß jemand ob
Workflow und Workflow Management
Workflow Management Systeme
auch zum Prüfungsstoff gehört! danke
Hallo,
hätte noch eine Frage...weiß jemand ob es nur innerhalb einer Frage minus Punkte gibt oder generell. Also soll ich raten wenn man gar nichts weiß? Ja oder Nein?
Wäre froh über jede Antwort.
raten würde ich nicht. wenn bei einer frage drei antworten richtig sind und du zwei davon richtig ankreuzt bekommst du punkte für die zwei antworten. wenn du aber zusätzlich noch eine falsche als richtig ankreuzt, bekommst du einen abzug -> also zB einen punkt weil du zwei richtige und eine falsche hast. aber du kannst nicht weniger als null punkte bekommen.
... so hab ich es jedenfalls verstanden.