Oha gute frage! Aber der erste Anhang MC müsste vom Juli sein und der zweite MC2 vom September...
Druckbare Version
Oha gute frage! Aber der erste Anhang MC müsste vom Juli sein und der zweite MC2 vom September...
das sind meine antworten vom juli: hab damals 16 von 20 punkten gehabt, dh eine ist falsch, wenn ich die fragen hätte könnte ich sagen welche.
bei der ersten b und c
bei der zweiten a und c
bei der dritten alles
bei der vierten b,c und d
bei der letzten nichts
Glaubst du nicht das bei der letzten auch C stimmen könnte? Laut do you realy have a strategy (den Fragen) könnte des stimmen...
bei der war ich mir nicht sicher damals, könnte durchaus sein aber ich brauch die genaue frage ums definitiv zu beantworten
Die von adnaloy geposteten MC-Fragen stehen euch jetzt unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18679 zum Download zur Verfügung.
@Matthias: die prüfungen sind genau verkehrt, also Juli = September et vice versa, sonst hätte ich vermutliche bei der prüfung an 5er gehabt nach meine notizen
also bei der tatsächlichen juli prüfung (=mom. september) würde ich nach heutigen stand der dinge wahrscheinlich d) ankreuzen. Das zeigt klipp und klar strategic positioning step 2, obwohl eigentlich nach determinig relevant markets (= strategic positioning step 1) gefragt wird...nicht ganz klar das ganze...im starken zweifel würd ich nichts ankreuzen, dafür bekommt man wenigstens keine minuspunkte.
mich würd interessieren was die haken zu bedeuten haben, denn durch die experience curve können kosten vorhergesagt werden, demnach wär die frage falsch, strange
Die Haken haben nichts zu bedeuten!
bei der sept. klausur (die, die gesamtprüfung juli 09 heißt) würd ich folgend antworten:
1. rrrf
2. frfr
3. rrfr (bin mir bei d ned ganz sicher)
4. rrrf
5. ffff (weil a is step2 von strategic positioning...)
was meint ihr?