super!! vielen dank :D
Druckbare Version
super!! vielen dank :D
noten sind da, und ich kann mit großer sicherheit sagen, dass die lösungen im originalpost zu 100% stimmen. tja, glück spielt manchmal mit
danke. aber warum stimmt die antwort mit gewinn von 68062,5 nicht. wenn ich die grenzkosten gleich der nachfrage (umgeformt nach p) setze kommt für menge 165 heraus und für p 825. und wenn ich hier dann P*Q - Kosten rechne kommt genau dieser gewinn heraus. bei der preisdiskriminierung muss ich doch mc gleich der nachfrage setzen und nicht mc ist mr, oder denke ich gerade komplett falsch!?
Kann mir vl. jemand erklären, was diese Nummern 1,2 und 3 in rot und teilweise schwarz bedeuten, die in der Notenliste eine Spalte neben den Noten selbst zu finden sind. Versteh das überhaupt nicht.
BTW volle Namen in die Notenliste reinzustellen find ich zach :shock:
das mit diesen "dates" würd mich auch mal interessieren!! is ja überhaupt nicht logisch oder?
Die Namen zu veröffentlichen ist schon harter tobak.
mit den dates erkennt man wer wann seine email zugeschickt bekommt. soll heißen die meisten mit 2 und 3 bei dates wissen ihre noten im gegensatz zu uns noch gar nicht. ein weiterer grund warum die namen da eigentlich nichts zu suchen haben
Den selben Fehler hat man schon im Modul GdM Management von Leistungsprozessen gesehen, da haben sie die PS- und Fachprüfungsnoten samt Namen und Matrikelnummern aufgelistet...
Hey liebe Leute vom Institut, schon mal was von Datenschutz gehört? :shock: