stimmt, gebe dir Recht. Hab vergessen zu erwähnen, dass ich mich voll auf die Mikro2-Prüfung vorbereitet habe. :)
Druckbare Version
Geschafft... nach ein paar Tagen hardcore lernen ( und das ganze semester mit aufgabenblätter und co.. ) ... deswegen war die prüfung "so leicht" .. Hauptsache dieses mal FAIR ENOUGH !!! .. das passiert seit langem nicht mehr an der sowi .... :roll: :cool:
Btw ., habe dieselbe antworten :-)
Kennt jemand die Prozenthürden für die einzelnen Noten?
Wird wohl ähnlich den PS - Prozenthürden sein
=/> 90% 1
=/> 80% 2
=/> 66.67% 3
=/> 50% 4
Hoffe ich zumindest ;)
entschuldigung, wollte das im Kurs INvestition & Finanzierung posten, sorry........peinlich....
edit von Tiny88: hab den Post gelöscht!
die klausur in mikro II fand ich mehr als fair!!!!
ich finde nicht dass sie total fair war. die einzige falle (so denn man davon sprechen kann) war das mit den randunternehmen (die noch zusätzlich in 2 gruppen unterteilt wurden).
mittendrin dachte ich, ich komme da nicht positiv raus. aber dann habe ich absolut dumme rechenfehler entdeckt und konnte alle rechenaufgaben perfekt lösen (also die anderen 3 falsch/richtig ermitteln und das andere dann bestätigen).
also insgesamt denke ich dass man zwar gut lernen musste, aber im endeffekt das ganze zu PS-lastig war. ich mein, man hätte theoretisch nur die 22 aufgaben aus dem ps lernen müssen und null theorie, und man wäre gut positiv.
und jetzt könnt ihr den hass anfahren. blablabla
ergebnisse sind unter fetch exam results im e-campus abrufbar
sauber. darauf hab ich gewartet. :D
Das ging echt fix:D
hat noch wer von euch die klausur unter BWL(alt) C151 geschrieben und am antwortblatt dabeistehen: "Sie waren NICHT zu dieser Klausur angemeldet" ???