So, ich habe gerade nochmal die offizielle Bestätigung bekommen.
Die Noten in der Datenbank sind die aktuellen, sprich von der Klausur von gestern.
Druckbare Version
So, ich habe gerade nochmal die offizielle Bestätigung bekommen.
Die Noten in der Datenbank sind die aktuellen, sprich von der Klausur von gestern.
Hi an alle die die gesamtprüfung schon im juni geschrieben haben!!!
hab nächste woche prüfung und hätte die bitte, dass vl jemand von euch die klausur einscannt und raufladet...
das wär soooo super, danke schon mal im voraus!!!
lg
Hat jemand die richtigen Antowrten Aus der Juni Klausur 2010?? (Scrambling4)jemand nettes hat diese aus dem ecampus genommen....
Oder würde sich jemand die Mühe netterweise machen und die richtigen Antworten posten? Vielen lieben dank!!
Hi Myra!!
Hast du die Klausur vom Juni??? Wärs dir irgendwie möglich mir die zukommen zu lassen, entweder per Mail oder sonst ins Forum stellen??? Habe nämlich leider das Problem, dass ich von 2010 nur die Klausur vom Februar hab und würde wirklich gern noch ein wenig üben....
Wär echt super, danke schon mal!! :)
Alina
Huhuhu:) Ja klar, am liebsten wäre mir schicken damit es nicht als der aufwand ist, kann sie nach dienstag auch reinstellen:)
Kannst mir deine email sagen? Aja es geht erst ab heute Abend weil ich in der bib bin und erst am Abend wieder daheim...
Liebe grüße!
Hat niemand die richtigen Lösungen?
Liebe Grüße
ja super, danke vielmals =)!! also meine adresse is: alina.sposta@student.uibk.ac.at
ich werd sie dann gleich probieren und vl könn ma ja dann die antworten mal vergleichen, sollt niemand die richtigen lösungen posten...
lg Alina
Bitte die Klausur an klausuren@sowi-forum.com schicken, damit wir allen Usern im Forum die Klausur zur Verfügung stellen können.
Danke!