AW: TöE 2 PS-Klausur 11.Juni
Zitat:
Zitat von
jublu1984
ahja, und sowas merkt man 2 tage vor der klausur... :D
darf ich fragen, woher diese info stammt?!?
mach dir keine hoffnungen, stimmt sicher nicht. wir haben grad ein mail mit der punktevergabe bekommen ;)
die Info ist vom Beck und er meint, dass das an der Vorbereitung eh nichts ändert und fest steht sowieso nix (wie die Punkte vergeben werden,...)
weiß jemand ob bei den alten Klausuren auch nur 45min Zeit waren?
Zitat:
Zitat von
jublu1984
ahja, und sowas merkt man 2 tage vor der klausur... :D
darf ich fragen, woher diese info stammt?!?
Zitat:
Zitat von
Tiny88
mach dir keine hoffnungen, stimmt sicher nicht. wir haben grad ein mail mit der punktevergabe bekommen ;)
nein, ich meinte die info, dass es nun doch 8 aufgaben gibt und keine 3 aufgaben, mit unteraufgaben ;)
Zitat:
Zitat von
Gloria 5
die Info ist vom Beck und er meint, dass das an der Vorbereitung eh nichts ändert und fest steht sowieso nix (wie die Punkte vergeben werden,...)
weiß jemand ob bei den alten Klausuren auch nur 45min Zeit waren?
ja, letztes semester waren nur 45 min zeit ... das ist nicht viel! allerdings reicht es, um die berühtmten 7-8 punkte zu bekommen ;)
wann hat der das heute gesagt?!
Zitat:
Zitat von
jublu1984
nein, ich meinte die info, dass es nun doch 8 aufgaben gibt und keine 3 aufgaben, mit unteraufgaben ;)
aso! sorry, ich nehm alles wieder zurück ;)
ja das stimmt, hat der beck heute gesagt. wär irgendwie zu kompliziert bei den scramblings! 7 oder 8 aufgaben hat er gesagt.
hey leute!
kurze fage: ich bin in dem mittwoch ps und wüsste nun gern, ob es irgendwie die möglichkeit gibt, an die aufgabenblätter der anderen proseminare (u.a. montag) zu kommen.
jemand eine idee?
lg
noch mal eine andere frage: sollte es nicht noch eine e-mail mit der raumeinteilung für jeden einzellnen geben?! ;)
im forum ist schon ein beitrag davon ... "aufgabenblätter tauschen" oder so ähnlich^^
außerdem sind alle aufgabenblätter im VO ordner im ecampus.
LG
Zitat:
Zitat von
susanne_
im forum ist schon ein beitrag davon ... "aufgabenblätter tauschen" oder so ähnlich^^
außerdem sind alle aufgabenblätter im VO ordner im ecampus.
LG
manchmal sieht man(n) den wald vor lauter bäumen nicht ^^ thx ;)
Zitat:
Zitat von
Hindu
hallo,
ich hätte mal noch eine Frage, und zwar wie man beim 6. Aufgabenblatt bei der 2b/c rechnet, wenn die beiden Unternehmen die Menge simultan festsetzen im Vergleich zu wenn wer seinen Preis zuerst festlegt. Wär echt voll nett wenn mir wer die Rechenschritte grob erklären könnte. Wir haben die Aufgabe im PS nämlich aus Zeitgründen nicht besprechen können..
lg
habs jetzt eh schon, danke!