AW: Punkte Aufgabenblätter
nur mal so, bei den noten im ecampus steht bei meinem kurs (scharrer), dass man 22 von 24 kreuzen machen muss, für die 100%
somit müsste ich mit meinen 20 kreuzen ja auch die volle punktezahl bekommen, oder?
So versteh ich das auch...
Zitat:
Zitat von
Der Wolf
nur mal so, bei den noten im ecampus steht bei meinem kurs (scharrer), dass man 22 von 24 kreuzen machen muss, für die 100%
somit müsste ich mit meinen 20 kreuzen ja auch die volle punktezahl bekommen, oder?
ist sogar ganz sicher so!
steht auch genau so im syllabus.
das einzige was ich nicht verstehe ist, warum jetzt im ecampus auch für den montagskurs ein 13tes aufgabenblatt drin steht?! wir haben ja heute das letzte ps, oder?!
Also bei uns im Mittwochs Kurs steht, dass man 24 Punkte = 100% sind...
dann hast mit 22 -- 91 % --> 10 Punkte
20 -- 83 % --> 9 Punkte
18 -- 75 % --> 8 Punkte
Bei uns im Montagskurs sind 22 punkte die 100%, da man ja einmal fehlen darf.
Zitat:
Zitat von
sebastian00000
Also bei uns im Mittwochs Kurs steht, dass man 24 Punkte = 100% sind...
dann hast mit 22 -- 91 % --> 10 Punkte
20 -- 83 % --> 9 Punkte
18 -- 75 % --> 8 Punkte
...und da hätte ich selber auch noch eine frage (montagskurs):
ich habe aktuell 20 aufgaben gelöst (bis zum aufgabenblatt 11). das macht: 90,91 prozent, also 10 Punkte. Mit meinen ps-klauserpunkten zusammengezählt habe ich mehr als 15 punkte und somit das proseminar bestanden. heißt das nun, dass ich heute beim proseminar gar nicht mehr anwesend sein müsste?
Zitat:
Zitat von
Kath2
...und da hätte ich selber auch noch eine frage (montagskurs):
ich habe aktuell 20 aufgaben gelöst (bis zum aufgabenblatt 11). das macht: 90,91 prozent, also 10 Punkte. Mit meinen ps-klauserpunkten zusammengezählt habe ich mehr als 15 punkte und somit das proseminar bestanden. heißt das nun, dass ich heute beim proseminar gar nicht mehr anwesend sein müsste?
also anwesend muss amn ja prinzipiell muss man ja nicht nawesend sein, sonder einfach irgendwie die 15 punkte zusammen kriegen.