AW: VO Preglau - Klausur Oktober 2010
@ pezile (und natürlich an andere auch):
Nix da mit Kurs besuchen :D. Brauchste nich!!!
Meld dich einfach zum 3 Termin an, schau dir die Folien und die Zusammenfasung vom Sowi Forum an und die Prüfung is bestanden!
Kleiner Tipp zu Scott Folien: Schau dir auch die Bilder an und versuch dir die Städte zu merken. Das wurde wieder mal gefragt.
Greetz&Peace
Bei der Powi/Soziologie-Variante haben 42% einen 5er und 33% einen 4er! Ich finde das wäre eine Beschwerde wert sodass der Notenschlüssel gesenkt wird.
Zitat:
Zitat von
Jahmaster
Meld dich einfach zum 3 Termin an, schau dir die Folien und die Zusammenfasung vom Sowi Forum an und die Prüfung is bestanden!
Kleiner Tipp zu Scott Folien: Schau dir auch die Bilder an und versuch dir die Städte zu merken. Das wurde wieder mal gefragt.
Greetz&Peace
dieses semester machen aber Welz und Niedenzu den Kurs....
bin bei denen schon mal durchgeflogen und jetzt ne 2 :D
also falls im SS wieder Preglau und Scot sind würd ich bis dahin warten...
Zitat:
Zitat von
Jahmaster
Greetz&Peace
hi, wie wurde das gefragt? haben die bilder in der klausur abgedruckt und du musstest die stadt dazu sagen oder wie muss ich mir das vorstellen????? :shock:
nein nein! Da wurde dann zum Beispiel gefragt (und das stand dann unter dem Bild) für was die Stadt steht. Das mein ich damit:D
auf deutsch oder englisch?
also sowas wie zum beispiel:
in which city can you find "gated communities"?
in liverpool!
ja auf deutsch.
ja so könnte die fragen lauten.
aja, haben sich im oktober eigentlich fragen aus post #11 dieses threads wiederholt?
JA es haben sich ein paar wiederholt oder zumindest ähnlich nur die Frage wurde z.B umgedreht oder ein wenig abgeändert!
Kurz zu dem davor " A richtig, B falsch":
Das waren nur 2 Fragen oder so. Ich würd mir um die nich so viel sorgen machen ;) !!
@Jahmaster!
vielen dank, ja hast recht...wird schon irgendwie gehen (an den 2 fragen sollte es hoffentlich nicht scheitern!)