AW: Nachbesprechung ELV VWL September
Zitat:
Zitat von
im1607
Die Noten der BWL Prüfung von gestern Vormittag, waren am Nachmittag auch schon online. Maaa zipft mi des an, i will endlich wissen ob is packt hab -.-
Wäre vor allem für die Anmeldung der Kurse vom 2ten Semester von Vorteil.
Zitat:
Zitat von
FrancesTheMute
Wäre vor allem für die Anmeldung der Kurse vom 2ten Semester von Vorteil.
Ich hoffe es doch nciht,jedoch könnte die längere Bearbeitungszeit daran liegen,dass sie eben den Schlüssel nach unten korregieren müssen und das eben seine Zeit dauert.Das wiederum würde leider heißen,das einige von uns sehr schlecht gewesen sein müssen....:???:
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hoff trotzdem, dass es jetzt nicht zu lange dauert und wir heute noch die ergebnisse bekommen. Ich sitz schon wie auf Nadeln und das seit vorgestern lol
Zitat:
Zitat von
Merckle
Ich hoffe es doch nciht,jedoch könnte die längere Bearbeitungszeit daran liegen,dass sie eben den Schlüssel nach unten korregieren müssen und das eben seine Zeit dauert.Das wiederum würde leider heißen,das einige von uns sehr schlecht gewesen sein müssen....:???:
So hab ich das noch gar nicht gesehen ... :???:
Noten stehen zwar noch keine da, aber ich nehme mal an, dass ich mit 60,98% sicher durch bin.
@frances: ab 61% is positiv, sry dude :D
Zitat:
Zitat von
sax001
ergebnisse sind online
aufm e-campus sind sie unter prüfungsergebnisse abzuholen....
habe 59%!!!!verdammt!!!!!meint ihr der schnitt wird noch gesenkt???????
Hi!
Was haltet ihr von der Kreislauffrage...richtige Antwort wäre ein monetärer Kreislauf gewesen.
Der einzige Unterschied zur Juli-Klausur ist die Pfeilrichtung zwischen Ausland und Unternehmen... Wird deshalb dann wirklich ein monetärer Kreislauf daraus? Ziemlich fieß auf jeden fall!!!
Zitat:
Zitat von
sch
@frances: ab 61% is positiv, sry dude :D
Haha, als ob. Des wear ma am Telefon nochmals genauer besprechen ;D