AW: Gesamtprüfung September 2010
Hallo!
Ich muss die Klausur mit SICHERHEIT im Dezember nochmal machen - meine letzte Chance.
BITTE BITTE BITTE - kann mir jemand alle Lösungen der Montag-Arbeitsblätter senden.
Und ebenso bräuchte ich die richtigen Lösungen der letzten zwei Mittwoch-Arbeitsblätter.
Meine email: csaf4214@uibk.ac.at
Vielen, vielen Dank!
Zitat:
Zitat von
gebirge1234
ich muss allen gratulieren die das letzte mal für eine solche art von klausuren gestimmt haben..im nachhinein stimmt bestimmt keiner mehr dafür.
naja die blödheit von manchen personen ist unbeschreiblich
ich stimm auch im nachhinein noch für offene fragen, auch wenn ich die prüfung versemmelt hab. das liegt aber nicht am typ der prüfung, sondern viel mehr an meiner falschen einschätzung was die themenauswahl betrifft...und folglich MEINEM versagen, richtig zu lernen!
wer auch die letzte paar kapitel gelernt - und VERSTANDEN - hat, sollte bei dieser prüfung eigentlich problemlos ne ordentliche note - oder zumindest nen 4er - geschafft haben...
leute als blöd abzustempeln, weil sie eine objektive beurteilung ihrer leistung fordern, ist mE unter jeglichem diskutablen niveau und zeugt mE - ohne es auf die persönliche schiene ziehen zu wollen - auf einen äußerst beschränkten horizont und mangelnde selbstkritik!!
ich bin auch bei theoriefragen für offene fragestellungen! mE ist der einzige vorteil von mc-fragen, dass sie schnell kontrolliert werden können. ansonsten spielts nur jenen zu, die bei mindestens einen teil des stoffs SPEKULIEREN.
man lernt nur etwa die hälfte und geht beim rest davon aus, dass man schon etwas glück mit raten haben wird...und das geht dann auch noch bei vielen gut!
mc-fragen geben auf jeden fall keinen objektiven überblick über die erbrachte leistung...ganz im gegenteil!!
naja...was solls. ich weiß jetzt, dass ich beim nächsten antritt auch die "theoretischen" kapitel durcharbeiten werde...folglich hab ich was für die zukunft gelernt! :-D
mfg
Zitat:
Zitat von
CSAF4214
Hallo!
Ich muss die Klausur mit SICHERHEIT im Dezember nochmal machen - meine letzte Chance.
BITTE BITTE BITTE - kann mir jemand alle Lösungen der Montag-Arbeitsblätter senden.
Und ebenso bräuchte ich die richtigen Lösungen der letzten zwei Mittwoch-Arbeitsblätter.
Meine email:
csaf4214@uibk.ac.at
Vielen, vielen Dank!
Die bräuchte ich bitte auch csak8000@uibk.ac.at
Danke!!
AW: Nachbesprechung Gesamtprüfung September 2010
wann gibt es denn endlich ergebnisse??
Hey, habe mal eine frage zu den Gesamtprüfungen. Stimmt es das man überhaupt keinen Taschenrechner verwenden darf?! lg
Zitat:
Zitat von
Evelyn87
Hey, habe mal eine frage zu den Gesamtprüfungen. Stimmt es das man überhaupt keinen Taschenrechner verwenden darf?! lg
bei der ersten Mikro 2 Klausur im Juli wars so, nehme einmal an dass das jetzt auch wieder so war.
Ist allerdings absolut kein Problem da sehr einfache Zahlen gegeben sind - das mathemisch komplizierteste an das ich mich erinnern kann war 2^2 (mit 10 Fingern kommt man im Notfall auch recht weit;))
noten sind da (per mail)..
scheiße wegen einem punkt nich geschafft..
notendurchschnitt insgesamt von ner 5 wow..
hurra, nach 4 wochen gibt's noten!!! leider nur eine 5.......vielen dank
die "mission", die prüfung fairer zu gestalten ist laut prüfungsergebnis ja voll und ganz gelungen!!! ;-)) gratuliere
in der schule wäre bei durchfallsquote >50 & wiederholt worden......in der Uni ist das egal.....wir haben ja keine zeit zu verlieren!:evil:
5...
das is ja wahnsinn 2 fragen waren wirklich fair, 2 fragen waren eine frechheit und von 2 fragen weis ich nicht was ich halten soll...
dabei hab ich mich über das spieltheoriebeispiel erkundigt...
meine überlegung war, das es ökonomisch nicht sinnvoll ist, an dem spiel teilzunehmen, da man eigentlich nur verlieren kann und das hab ich mir aus verlässlichen quellen bestätigen lassen..
was zeigen die Punkte? 0,5 von 8 Punkten für dieses Beispiel...
so verdient vielleicht mein 5er ist - man kann bei einem Offenen - Frage - Test nicht einfach einen bestimmten Satz als Antwort verlangen!!
so, nun haben wir es schwarz auf weiß, die 5 steht.
sinnloser hab ich selten meine zeit vergeudet, denn diese prüfung hatte mit dem stoff der uns vermittelt wurde nicht sehr viel zu tun:evil: