AW: Mikro 1 Zwischenklausur
Zitat:
Zitat von
JohnF
wieso so ein trauriges gesicht?
die elearning zw.prüfung wird schon online im ZID sein? also am computer mein ich ...? :shock:
trauriges Gesicht, weil für mich Mikro ganz schön zeitintensiv ist durch 1 Kapitel im Buch pro Woche...ich hätte da auch noch 3 andere Module um die ich mich kümmern sollte...und noch 5 Prüfungen bis Weihnachten..also::cry::cry::cry:
Zitat:
Zitat von
JohnF
wieso so ein trauriges gesicht?
die elearning zw.prüfung wird schon online im ZID sein? also am computer mein ich ...? :shock:
ja is im ZID..müsste eigentlich so ähnlich wie die onlinetests sein..
HI,
weiss zufällig jemand was jetzt passiert wenn ich den Test nicht schaffe? Dann kann ichs eigentlich gleich lassen oder weil das wird sich dann mit 60% schwer ausgehen......:???:
Zitat:
Zitat von
csag9324
HI,
weiss zufällig jemand was jetzt passiert wenn ich den Test nicht schaffe? Dann kann ichs eigentlich gleich lassen oder weil das wird sich dann mit 60% schwer ausgehen......:???:
ich würde es auf jedenfall probieren..im prinzip hast eh nichts zu verlieren :lol:
wenn du bei dieser zw klausur 0 punkte hättest, müsstest du bei der 2. zw klausur ziemlich gut sein :D
aber es zählen ja auch onlinetest u die ps aufgabenblätter, was zwar nicht soooo viel ausmacht, aber immerhin ist es besser als nichts :cool:
ja ich mein ja eh nach der klausur, antreten werd ich auf jeden fall und es probieren, aber wenn ich meinte wenn ich dann 0 punkte hab wirds schwer.:shock:
Zitat:
Zitat von
csag9324
ja ich mein ja eh nach der klausur, antreten werd ich auf jeden fall und es probieren, aber wenn ich meinte wenn ich dann 0 punkte hab wirds schwer.:shock:
ja dann brauchst bei der 2. zw klausur fast alle (bis auf 1 od 2 :lol:) punkte, vorausgesetzt du hast auch alle punkte bei den onlinetests u ps-blätter..
schreibst 2mal an guten 5er +aufgaben blätter + online wochentest ...und durch! müsste eigentlich drinn sein, denk ich mal!
Ist die Zwischenklausur ein Multiple Choice Test?
die zwischenklausur ist "online-test-style"!
Zitat:
Zitat von
Mutsch
die zwischenklausur ist "online-test-style"!
ja:D