AW: PS Zwischenklausur Jenewein
Zitat:
Zitat von
jublu1984
leutz, wäre jemand von euch so nett und würde mal die rechnungen (angaben) aus dem PS vom 28.10.2010 hier posten bzw. was wir dort im ps gemacht haben?! ich war leider ned da :(
brauchst du nur die Angabe?? ich schreib sie dir mal mit lösung, falls du den rechenweg brauchst, sagst es einfach :))
C = 180 + 0.8 Yv
I = 160
G = 160
T = 120
gefragt ist BIP
Lösung Y = 2020
dann b)
Staat reduziert die Staatsausgaben G = 136
Lösung: BIP neu = 1900
Zitat:
Zitat von
Just_Sheeymii
brauchst du nur die Angabe?? ich schreib sie dir mal mit lösung, falls du den rechenweg brauchst, sagst es einfach :))
C = 180 + 0.8 Yv
I = 160
G = 160
T = 120
gefragt ist BIP
Lösung Y = 2020
dann b)
Hey SUPER :!::!::!: VIELEN VIELEN DANK:!::D Könntest du mir auch noch die angabe hier posten?! Thx
Zitat:
Zitat von
jublu1984
Hey SUPER :!::!::!: VIELEN VIELEN DANK:!::D Könntest du mir auch noch die angabe hier posten?! Thx
ich hab keine Angabe dazu :)) nur, dass einmal BIP gefragt wird und einmal BIPneu, nachdem der Staat die Staatsausgaben senkt
Zitat:
Zitat von
jublu1984
Hi,
falls du eine Angabe willst: im Buch 3. Kapitel 2 Übungsaufgabe ist identisch nur mit anderen Zahlen!
Grüße
Zitat:
Zitat von
123fe
Hi,
falls du eine Angabe willst: im Buch 3. Kapitel 2 Übungsaufgabe ist identisch nur mit anderen Zahlen!
Grüße
thx! ;)
Zitat:
Zitat von
Just_Sheeymii
C = 180 + 0.8 Yv
I = 160
G = 160
T = 120
gefragt ist BIP
Lösung Y = 2020
dann b)
ähm ... müsste das ned Yd heißen?!
hat jemand von euch eine ahnung, ob bzw. wo es klausuren von Hr. Jenewein gibt?! :D
Zitat:
Zitat von
jublu1984
ähm ... müsste das ned Yd heißen?!
hat jemand von euch eine ahnung, ob bzw. wo es klausuren von Hr. Jenewein gibt?! :D
Y(v) = Y(d) = verfügbar bzw. disposable ;)
hallo liebe community :cool:
würdet ihr sagen man braucht das buch?? oder reichen die folien zum lernen? hab gerade die folien durchgeschaut und es is ja vieles nur stichwortartig drauf, kommt mir vor,... habt ihr da viel mitgeschrieben oder wo sind übungsbeispiele etc??
was lernt ihr? :)
kind regards, euer dav :twisted:
:roll::razz::lol:
Zitat:
Zitat von
davyboy
hallo liebe community :cool:
würdet ihr sagen man braucht das buch?? oder reichen die folien zum lernen? hab gerade die folien durchgeschaut und es is ja vieles nur stichwortartig drauf, kommt mir vor,... habt ihr da viel mitgeschrieben oder wo sind übungsbeispiele etc??
was lernt ihr? :)
kind regards, euer dav :twisted:
:roll::razz::lol:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Folien reichen....