Die offenen Fragen sind nur für die Soziologiestudenten, bei denen ist die Prüfung im Ausmaß von 10 Ects, bei den Wirtschaftsstudenten kommen nur MC (bei uns sinds "nur" 7,5 Ects).
lg
Druckbare Version
Die offenen Fragen sind nur für die Soziologiestudenten, bei denen ist die Prüfung im Ausmaß von 10 Ects, bei den Wirtschaftsstudenten kommen nur MC (bei uns sinds "nur" 7,5 Ects).
lg
bist du dir sicher dass das immernoch so ist?
ich hab die prüfung letztes jahr beim niedenzu und welz geschrieben und bin auch bachelor wiwi student und dort hatten auch die wirtschaftstudenten 2 offene fragen und die soziologen 4...
früher war das anscheinend ohne offene!
ich weiss allerdings nicht wie es der preglau handhabt...
für BA Wiwi 30 MC Fragen a 1 Punkt, steht im Syllabus
super danke, dann wirds auch so sein!
gott sein dank!
Huh, weiß jemand wie des ist wenn man die Klausur schon 1x geschrieben hat ( vor 2 Semestern bei einem anderen Prof) und nicht bestandne hat UND sich jetzt nochmals neu angemeldet hat für die Vo,
zählt das dann als 2ter versuch?
Die im Prüfungsamt meinen ja, die Sekretären im Institut meint nein und die Profs erreiche ich nicht:/
Danke und Lg!
hey...ich hab di vo im sommersemester 2010 gehabt...wenn ich jetzt beim 3. termin nicht antrete muss ich dann den kompletten kurs wiederholen oder kann ich meine prüfung auch beim ersten termin von diesem semester...also im jänner schreiben??? gglg
Also der Niedenzu hat mal gesagt das wenn man sich neu anmeldet es neu zählt.... Ich rufe die ganze Zeit beim Institut an, beim Prof beim Prüfungsreferat aber niemand kann mir eine genaue aussage geben... ohman. Weiß das vll jemand hier?
Wird wohl dein 2ter Antritt sein. Denn sonst würde sich ja jeder Semester für Semester für Soziologie neu anmelden und dann hätte man unendlich viele Antritte. (rein theoretisch gesehen) Aber frage am besten nochmals im Prüfungsreferat nach, irgendjemand muss sich da doch auskennen.
In den anderen Modulen ist es ja auch der 2te Antritt, wenn man zB. in einem Semester das PS nicht schafft und sich dann ein Semester drauf neu für den Kurs anmeldet!
Aber wer weiß, vielleicht ist das in Soziologie ja anders! ;-)