AW: Gesamtprüfung Februar 2011
Zitat:
Zitat von
blapaul
не плохо, только ошибочка в конце...
***кстати oн украинец*** извините
Zitat:
Zitat von
deadeye1234
und für alle die zufaul sind für den google translator:
Целовать задницу по-русски по-прежнему остается целовать задницу... кстати oн украинцев kiss esel in russisch ist noch küssen den arsch ... übrigens er ukrainer
;)
rofl :D
кстати, вашу технику по катанию на лыжах можно ещё исправить - предлагаю....На халяву неделю лыжного инструктора земли Зальцбурга за хорошую оценку на экзамине по микроэкономике...:)
Zitat:
Zitat von
snowflake123
кстати, вашу технику по катанию на лыжах можно ещё исправить - предлагаю....На халяву неделю лыжного инструктора земли Зальцбурга за хорошую оценку на экзамине по микроэкономике...:)
спасибо, но я уже руку сломал :sad:
die sache wird immer unmoralischer..was wohl für ein "Angebot" als nächstes kommt...:D
Zitat:
Zitat von
I_am_the_Highway
die sache wird immer unmoralischer..was wohl für ein "Angebot" als nächstes kommt...:D
und was genau willst du anbieten? :)
nichts...ich schaffs auch so, bestechung und schummeln geht mir gegen den stolz
Zitat:
Zitat von
I_am_the_Highway
Das hat doch nichts mit Moral zu tun. Das ist Kapitel 16: Effizienz beim Tausch, Vorteile des Handels, Allokation knapper Güter (russischsprechende Skilehrerin vs. Mikrowissen)!
Zitat:
Zitat von
I_am_the_Highway
nichts...ich schaffs auch so, bestechung und schummeln geht mir gegen den stolz
ich habe die Ukraine genau aus diesem Grund verlassen :)
Zitat:
Zitat von
snowflake123
Das hat doch nichts mit Moral zu tun. Das ist Kapitel 16: Effizienz beim Tausch, Vorteile des Handels, Allokation knapper Güter (russischsprechende Skilehrerin vs. Mikrowissen)!
super Antwort, aber Kapitel 16 gehört zu Mikro I, nicht Mikro II