also das is mal echt cool, danke imma...
Druckbare Version
also das is mal echt cool, danke imma...
hat noch wer andere offene fragen zu den gastvorträgen???
dann hätt ich noch eine frage zu den insellösungen: sind insellösungen im prinzip das gegenteil vom erp system (jede abteilung seperate systeme)??
und zu den aktiven: sind aktive rfid´s systeme mit eigener stromverorgung+ größerer reichweite+...
vielen dank :)
hi leute.
ich hab mal eine frage: wo steht den zb das mit den lagerfunktionen in den Folien???
kann mir jemand sagen ob die mc fragen nur nach richtig/falsch fragen, oder ob fragen gestellt werden bei denen auch mehrere möglichkeiten richtig sein werden...
was ich bis jetzt so gelesen habe, kommt nur wahr oder falsch!
und nochmal ein danke für die zusammenfassung!
ich persönlich finde es ziemlich bemerkenswert, dass sich jemand eine solche arbeit für ein fach wie integration antut, aber trotzdem ein dickes lob!
lg
ahja...ok.ja die zusammenfassung is recht gut soweit ich das beurteilen kann. vielen dank auch von mir!
also hab ich das folgendermaßen richtig verstanden:
- 20 MC Fragen wahr/falsch à 1 Punkt
- 2 offene Fragen à 10 Punkte
- eine EPK erstellen 20 Punkte
oder weiß jemand was anderes???
ich war prüfungseinsicht im jänner und da hat die ates gesagt, dass es durchaus sein kann, dass nur ein MC test sein kann, dass mehr erp gefragt wird oder dass der ganze aufbau sich verändert .. kleinere und mehrere fragen! .. tja, aber wie sies dann machen, das hat se offen gelassen, es kann a wieder genau gleich kommen ..
fein, wenn euch die zusammenfassung gefällt und beim lernen hilft...
der aufwand wärs kaum wert, wenn nur ich was davon hätt...:-D
ich glaub, dass kaum ein fach so schwammig zu lernen ist, wie bim.
die folien zu den betriebswirtschaftlichen kernbereichen sind schlicht lächerlich, unstrukturiert, mangelhaft, ohne konkrete aussage, etc....ein haufen unübersichtliches blablabla.
die folien zu den gastvorträgen sind mE der noch größere witz...eigentlich reine unternehmenswerbung.
und sollte wirklich eine frage zu dem rfid kommen, wär das ja der oberhammer...
ich finds einfach beschissen sich auf diese prüfung vorzubereiten, da man im prinzip null ahnung hat, was kommt. bei den offenen fragen kann im prinzip gar alles aus der gesamten bwl kommen. die epk-modelle sind unheimlich aufwändig und verschlingen zeit ohne ende, wenn sich ein fehler einschleicht. und fragen zu den gastvorträgen sind mE einfach dämlich, weils einfach nix mit allgemeinem verständnis, sondern nur um die ansicht EINES unternehmens geht...lol.
i lern jetzt nix mehr und schau ma des morgen einfach mal an...wenns gut geht, ok, wenn nicht, dann weiß ich wenigsten ungefähr, auf was ich mich beim nächsten mal einstellen muss. :-D
gutes gelingen morgen!
mfg