AW: Nachbesprechung Gesamtprüfung Februar 2011
Zitat:
Zitat von
Lukas_Leys
5 mal "Keine der Antworten ist richtig"?? Das glaubt doch keiner, wenn 5 mal keine Antwort richtig ist. Das verleitet ja geradezu zum falsch ankreuzen.
Und seit wann erhöht es die gesamtwirtschaftliche Wohlfahrt, wenn die gesamte Produktion verboten wird?
die frage hab ich mir auch gestellt ... da doch immer wieder betont wurde, dass das auch keinen sinn hat einfach alles zu verbieten ... wäre wirklich intressant zu wissen was hinter dieser überlegung steht
naja kA kann schon stimmen, hab jetzt aber überhaupt keinen Nerv mehr das durchzurechnen. Die Antwort war meiner Meinung nach einfach nur bösartig.
echt heftig gewesen......zum glück geschafft! ;-))
Edit: Anhang entfernt, da Musterlösung in diesem Beitrag schon gepostet wurde.
die dummen theoriefragen haben mir alles versaut; 5-mal "keine der anderen antworten ist richtig" ist doch lächerlich. auf die durchfallsquote bin ich gespannt
kennt jemand den notenschlüssel?
würd gern wissen ob man mit 11 punkten noch nen 2er bekommt.
kann mir jemand bitte di lösung schicken per mail, weil ich krieg si so nicht auf!
DANKE!!!!!
HAT SICH ERLEDIGT DANKE!!
außerdem ist die Formulierung dieser Antwort nicht mal richtig klar, finde ich!
Zitat:
Zitat von
12aks
die frage hab ich mir auch gestellt ... da doch immer wieder betont wurde, dass das auch keinen sinn hat einfach alles zu verbieten ... wäre wirklich intressant zu wissen was hinter dieser überlegung steht
Aber in einer anderen Klausur, ist so eine antwort auch mal vorgekommen und da war das auch nicht richtig, also eben unsinn.
Zitat:
Zitat von
Evelyn87
Aber in einer anderen Klausur, ist so eine antwort auch mal vorgekommen und da war das auch nicht richtig, also eben unsinn.
in welcher Klausur war diese Rechnung?