Nein, ich hoffe aber, dass in den nächsten Tagen das Ergebnis endlich online gestellt wird...
Druckbare Version
ich kann das echt nicht nachvollziehen. ich hab am mittwoch noch ne klausur geschrieben, in der man alle antworten ausformulieren musste, und selbst die ist schon korrigiert.
aber für eine multiple choice klausur brauchen die ewig. gleiches gilt für die mathe einführung.
Ich auch...brauche die Note unbedingt, sonst kann ich mich nicht zum IWW-Test anmelden:cry:
das scheint aber noch etwas zu dauern! bei mathe haben wir eine mail bekommen, in der stand das es wohl technische probleme mit dem einscannen gibt. dort stand das man mit der note nicht vor dem 1.3. rechnen soll.
vermutlich verzögert derselbe fehler auch die statistik note
aber wieso kannst du dich nicht zum iww test anmelden? du meinst doch den sprachen test oder? den machen doch viele ohne überhaupt schon eine prüfung gemacht zu haben
Das ist kein Sprachtest, sondern der Test, bei dem es um die Auslandsplatzvergabe geht. Ich brauche das noch als Supportmodul. Naja, hoffentlich ist das Ergebnis bis 8.3. im LFU Online.
Noten sind im e-campus!
Ja!!!!!!!!!! Cool...wie ist denn der Notenschlüssel...weiß das jemand? Bei mir stehen nur die erreichten % aber keine Note...
im e-campus bei Unterlagen gibt es eine Liste mit den Noten.
Notenschlüssel (max 40 Pkte)
x >= 85% SGT1
70% <= x < 85% GUT2
60% <= x < 70% BEF3
50% <= x < 60% GEN4
x < 50% NGD5
Super, vielen Dank! (Bin für den e-campus nicht freigeschalten, daher hab ich nachgefragt:))