ja echt tolles team! stichwort:externes? +g+
Druckbare Version
ja echt tolles team! stichwort:externes? +g+
weiß jemenad von euch, ob der schwierigkeitsgrad beim zweiten antritt gleich ist, oder wird die klausur schwieriger??
ich kann mir nicht vorstellen dass die zweite klausur viel schwerer wird (leichter aber auch nicht. die klausur war schon ziemlich freundlich). die eberharter ist wirklich fair und wird keinen reinreiten wollen.
aber im nächsten semester macht sendhofer die vo. da würd ich versuchen die klausur noch bei der eberharter zu schreiben.
super... dann schreibe ich sie gleich im april
weiß jemand vielleicht wann man einsicht nehmen kann??
laut eCampus:
Die Einsichtnahme/Besprechung ist in meiner SONDER-MAKRO- SPRECHSTUNDE am DIENSTAG, 1.3.2011 von 11:30-13:00Uhr möglich. Ab Mo 7.3. ist die Einsichtnahme/Besprechung jederzeit in meiner regulären Sprechstunde möglich (Mo 13:30-15:00Uhr).
Danke für die schnelle Info =)
Hey, also ich hab das erste mal beim zweiten Antritt geschrieben und ich muss sagen, sie macht die zweite Klausur schon schwieriger. Ich hatte jetzt zwar mehr gelernt und eine zwei, aber wäre diese KLausur beim ersten mal drangekommen hätte ich sie mit Sicherheit auch bestanden. Lg
dann hast du aber den ersten antritt letzes jahr im april gehabt, oder??
Genau, das war mein erster Antritt und dann hab ich jetzt im Februar den zweiten gehabt und da lief alls super.