hey gambler... wie kommst du da auf die Q1=46 und Q2=23, bzw. die frage ist eig. wie schaut die R1 aus!?!?!
danke schon mal!!
Druckbare Version
Sind jetzt eigentlich Kapitel (9,10,11),12,13 oder auch noch 14 für die Klausur relevant?
Danke!
Guten Tag! WEnn Kapitel 14 noch relevant ist, heißt das, dass HÜ 11 (Rützler) auch noch kommt?
Kann mir jmd sagen, wie man bei der Neuen Aufgabe zu HÜ7 b) rechnet??? Also wenn der eine aus dem Kartell aussteigt! Dielen Vank!
:D
Könnte mir bitte jemand den Rechenweg von Aufgabe 2&3 - Hausübung 6 online stellen??
Vielen Dank
@gabmler!
Ich hätte ne Frage bezüglich der Aufgabe 1b!
Wir hatten da mal ein Beispiel wo man sich nur über die Preise abgesprochen hat! .. da haben wir dann einfach P*Q gemacht (es gab keine vC! .. Q war da 24-3p1+2p2 .. und wurde dann irgendwie einfach zu *24-P*
Wieso ist das bei diesem Beispiel nicht so?! Und irgendwie ist mir hier auch nicht klar, was sie überhaupt wollen, da steht ja nur, dass sie sich ABSPRECHEN, aber über was? Die Menge, den Preis?! ..
Und wieso werden die Kosten dann doch so verwendet "35-P"?! Und wieso denn überhaupt minus und nicht plus?! Irgendwie verwirrt mich das total!
Würd mich freuen, wenn mir da ein wenig auf die Sprünge helfen könntest!
Vielen Dank im Voraus!
LG
Hallo Ihr!
Hat jemand bei HÜ6 Aufgabe 2 die Zusatzaufgabe gelöst?!
Ich hab da bei Gewinn1=4,19 und bei Gewinn2=35,9 .. kann mir das wer bestätigen?
Hallo.
ich komm einfach nicht auf die ergebnisse von HÜ6 Nr 2.
Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen?
Vorab schon mal vielen Dank!!!