Mail schreiben wär ja noch schöner - niemals nach 2 Jahren 7 Monate und 234 Tagen Wartezeit werde ich mir diese Mühe nicht antun ich will sie gefälligst im Netz sehen verdammt nochmal! :twisted: :twisted:
Druckbare Version
Mail schreiben wär ja noch schöner - niemals nach 2 Jahren 7 Monate und 234 Tagen Wartezeit werde ich mir diese Mühe nicht antun ich will sie gefälligst im Netz sehen verdammt nochmal! :twisted: :twisted:
Eigentlich will ich gar keine Ergebnisse mehr...
YESSS. SIE sind online. Ein Wahnsinn. Unvorstellbar wie das ruckizucki in unserer fortgeschrittenen Informations-Gesellschaft klappt!! :rock:
:respekt:
P.S. Für alle die nächstes Semester BWL 1 machen (müssen) - nehmt kein PS v. Flunger. Ihr werdet die Ergebnisse kaum erfahren und dumm sterben!
:twisted:
wo sind die?
am institut für rtr habe ich nix gefunden?
HIER! Hallelujah!Zitat:
Zitat von derrächermitdembecher
Ist aber übrigens nur das PS 434116.
na bitte das kann doch gar nicht angehen, ich glaubs nicht. wie lange dauert das jetz schon? 4-5 wochen? also echt peinlich muss ich schon sagen, wirklich echt peinlich.........
wo bleiben die ergebnisse für die anderen gruppen hä? ich weiß ja nicht was sie sich dabei denkt aber est geht mir wirklich auf die nerven. :evil: :evil:
Für jede Gruppe - 4 Wochen!
:-)
alle noten für die gruppe flunger/schuchter hängen vor dem institut prduktionswirtschaft und logistik im 4. stock auf (hinter dem lift in der mitte). viel glück...
das ist ja wohl der oberhammer, dass die noten vom finanzwirtschaftsinstitut im netz stehen, aber die vom rtr nicht!kann das sein bzw. darf das sein :?: :?: :?:
was isn jetzt mit den ergebnissen! kommen die noch oder soll jetzt wirklich jeder ein e-mail schreiben um seine note zu erfahren!?!?