Wie lernt ihr denn so für die Klausur? Folien oder auch Buch? Gibt es denn Teilpunkte?
Druckbare Version
Wie lernt ihr denn so für die Klausur? Folien oder auch Buch? Gibt es denn Teilpunkte?
hat jemand lösungen zu den letzten bsp (beispiel zum jahresabschluss) von den pegger folien (234-240)?
Wie weit ist pegger mit seinen Folien gekommen? Oder sind alle folien zu lernen?? Weil alle Folien hat er ja nicht behandelt oder?!
Welche folien hat er überhaupt nicht durchgenommen?? Lg
Hallo Leute,
Bin auch schon fleißig am lernen, aber mein PS ist auch schon 1.5 Jahre her =( Hat jemand Lust sich mit mir zu treffen, um alte Klausuren nochmal durchzugehen und zu besprechen??? Wäre wirklich froh um jede Hilfe! Habe das Buch Jahresabschluss vom Auer- das ist sehr hilfreich... Wer hat denn Lust und hat sich selber auch schon vorbereitet???
wirklich hilfreich wäre es, wenn jemand den stoff eingrenzen könnte. vlt hatten pegger/pfleger was gesagt - ?
Also die letzten 50 Folien sind sicher nicht so Prüfungsrelevant wie die anderen da bin ich mir ziemlich sicher. Ich würde jedenfalls die Unterlagen gut durchzustudieren und dann geht das schon außerdem sind vorallem Rückstellungen und Verbindlichkeiten sehr wichtig. Vorallem die ersten Folien!