AW: Gesamtprüfung Juli 2011
Zitat:
Zitat von
schmagge
hallo..ich hätt noch eine frage zu frage 8 vom 14.12.09: bei diesem fotolabor mit 5 kunden...ist da 25 oder 625 richtig und vielleicht ganz kurz warum!
danke
schmagge
richtig ist 120, du musst einfach 5! (fakultät) oder 5*4*3*2*1
danke...stimmt..habs grad in einem anderen thema gesehen..danke..vielleicht kannst du noch ein paar worte zum netzplan von aufgabe 9 der gleichen klausur geben...eigentlich nicht schwer aber irgendwia komm ich auf frühesten endzeitpunkt 26 und bei punkt f auf 19 als spätest möglichen beginnzeitpunkt ...und gehört e nicht auch zum kritischen pfad?....hab eigentlich gedacht ich kann den netztplan .....
Zitat:
Zitat von
schmagge
danke...stimmt..habs grad in einem anderen thema gesehen..danke..vielleicht kannst du noch ein paar worte zum netzplan von aufgabe 9 der gleichen klausur geben...eigentlich nicht schwer aber irgendwia komm ich auf frühesten endzeitpunkt 26 und bei punkt f auf 19 als spätest möglichen beginnzeitpunkt ...und gehört e nicht auch zum kritischen pfad?....hab eigentlich gedacht ich kann den netztplan .....
zeichne dir einfach die baumstruktur auf, dann wirst du sehen dass ACDF die Projektdauer bestimmt mit 25 Tagen, Vorgang F kann spätestens am Tag 18 gestartet werden weil davor ACD kommen und diese genau 18 Tage dauern.
Wenn ma 60% zum bestehen der Klausur benötigt, heißt das ,dass nur 1 Antwort immer richtig ist?
Zitat:
Zitat von
csak9081
Wenn ma 60% zum bestehen der Klausur benötigt, heißt das ,dass nur 1 Antwort immer richtig ist?
Wie kommst du das es 60% sind? Und nein das heisst es nicht ...
es waren immer 60%, wüsste nicht warum sich etwas ändern sollte
Zitat:
Zitat von
WiWi64
Wie kommst du das es 60% sind? Und nein das heisst es nicht ...
steht in den kursunterlagen ;)
Hallo!
Kann mir villeicht jemand erklären, wie ich auf die Grafik in Folie 45 (der Vorlesungsfolien) komme?
Hab da nicht so den Durchblick!
Danke im Voraus
Hallo,
kann mir bitte jemand kurz den Unterschied bei der "sukzessiven" und "einmaligen" Einbeziehung von Stationen erklären? Vielen Danke
AW: Offene Fragen für SK Juli 2011
Zitat:
Zitat von
snake89
Zudem haben Sie gesagt, dass sie dieses mal (angeblich) neue Klausuren stellen werden mit weniger Anlehung an die alten ^^ ...
Wer hat das gesagt? Kann das noch jemand bestätigen? Ohje... hoffe das sind nur leere Versprechungen, da ich dieses Fach hinter mich bringen will bzw. muss, sonst kann ich mich nicht vertiefen und wegen der Arbeit in den Sommerferien keine Zeit habe die ganzen Folien, Buch bzw. Reader zu lernen. Das PS habe ich mit sehr gut bestanden, aber die VO-Prüfung ist ja ganz anders...