Zu der Swarovski Frage... ist damit die englische Folie (obere Folie auf Seite 6) gemeint?
Druckbare Version
Zu der Swarovski Frage... ist damit die englische Folie (obere Folie auf Seite 6) gemeint?
... ich hätte eher gesagt, dass es das darauffolgende Blatt ist, weil sich ja die Folie eher auf die Maske von SAP bezieht und weniger auf den Nutzen bzw. die Vorteile von ERP-Systemen... oder???
Wenn man sich aber die Frage 2 der Klausur vom Juli 2010 anschaut, was meiner Meinung die gleiche ist, dann soll man da 5 Vorteile nennen... so viele sind da aber auf der Folie leider nicht...
Mhhhh....
Blizzard Vortrag:
Folie 12: Schritte zum Erfolg!!
Hat sonst noch jemand was???
was lernt ihr denn zu Alpenheim???
... nach der Vorlesung zur Kosten-und Leistungsrechnung hat er noch gesagt, dass die Frage: Wie kann die Kostenrechnung in einem ERP-System umgesetzt werden.
Würde dazu Folien 21-28 lernen...!?!?!?
Hat denn niemand die Frage zum Volksbank-Vortrag? (konnte da leider nicht)
Oder gabs da keine?
Hi,
kann mir bitte nochmals jemand lasten/pflichtenheft erklären? habs anscheinend immer noch nicht kapiert..
hab mir gedacht im lastenheft kommen die anforderungen des Käufers rein, die er haben will udn ins pflichtenheft, das was der VK an anforderungen erfüllen kann..
so kanns aber nicht stimmen oder? DANKE!
Hat jemand die offenen Fragen zum Gastvortrag "Volksbank" oder "Standortagentur Tirol"? DANKE