AW: Gesamtprüfung Juli 2011
Zitat:
Zitat von
Melodie
Blöde Frage, die Seiten 1 bis 57, oder?
Ja ;)
Und Rechnungen kommen garkeine oder wie? Oder was soll man mit diesen komischen 2 Übungsbeispielen im Ecampus anfangen?
hey leute,
ich habe den kurs letztes semester gemacht und mir fehln jetzt die neuen folien. Wär vielleicht jemand so nett und könnte mir den foliensatz von diesem semester schicken? wär echt nett!
mario.gantioler@student.uibk.ac.at
wird eine formelsammlung (wie bei der vu) zur verfügung gestellt, oder müssen wir die formeln der 5 Kapitel, was die berechnungen betrifft, auswendig können ?
Zitat:
Zitat von
csak7603
Prof. Lawrenz meinte, dass vorwiegend (wenn nicht garausschließlich) MC-Theoriefragen kommen werden. Er meinte (und da gebe ich ihm Recht), dass es wenig Sinn mache Rechnungen zu bringen, die wir in der VU ohnehin schon umfangreich gerechnet haben.
Derivate kam zur Vorlesung nicht und kommt entsprechend auch nicht zur Prüfung. Formeln, z.B. jene zur Portfoliotheorie, muss man nicht auswendig lernen, aber deuten und erkennen können wenn man sie sieht. Um zu bestehen braucht es 50%, wobei er sich vorbehält die Grenze eventuell nach unten zu korrigieren. Gute Vorbereitung!
danke für deine tips.
könntest du mir vielleicht die folien mailen...ich hab nämlich die VU schon vor 2 semestern gemacht und kann auf die folien im e-campus nicht zugreifen. wär echt nett, danke. lg
moidl_p@hotmail.com
Weiß jemand wie die Klausur abläuft? Gibts es Minuspunkte und mehrere Antwortmöglichkeiten???
Zitat:
Zitat von
kasimiir
Weiß jemand wie die Klausur abläuft? Gibts es Minuspunkte und mehrere Antwortmöglichkeiten???
Gleich wie die VU.
Kann mir jmd sagen, ob bei der Portfolio-Theorie gerechnet wurde? Falls ja, was denn?
MfG
bei dem das 200 seiten hat findest im ecampus!