also ich habe mich freischalten lassen für die Unterlagen und muss jetzt leider diese alle lernen ;( ist schon ein wenig anders! er
Druckbare Version
also ich habe mich freischalten lassen für die Unterlagen und muss jetzt leider diese alle lernen ;( ist schon ein wenig anders! er
hallo zusammen,
ich hab die vo auch bei prof tappeiner besucht und werde jetzt im feb mein glück versuchen ;) ein paar fragen an alle die die vo bei prof walzl besucht habn:
-wurden folien, kapitel usw. aus dem stoff gestrichen??
-hat er generell einmal was zum prüfungsaufbau gesagt?? was zb besonders wichtig wäre??
-muss man die übungsaufgaben die ihr im ps durchgerechnet habts auch können??
fragen fragen fragen :)
danke schon mal!!!
lg
mich würd nur interssieren ob der stoff zu vo 14 gestrichen wurde, weil die folien nicht mehr im e-campus stehen??
kommt nur das was auf den Folien steht oder alles was in den entsprechenden Kapiteln im Buch steht??
anscheinend hat keiner eine ahnung .. finds schade, dass es so viele leute gibt die nur genießen aber selbst nichts zum forum beitragen.
da muss ich dir leider recht geben :)
wie wäre es wenn jemand eine e-mail an den zuständigen professor verfasst und ihn fragt zwecks Kapitel 14???? LG
das letzte kapitel kommt nicht zur prüfung, in der vorlesung meinte er es ist nicht prüfungsrelevant :)
Findet heute eine vo statt?
nein, heut ist keine Vorlesung mehr.