Nein nicht alle ankreuzen, ansonsten würde man ja 0 Punkte erhalten .. max 4 ankreuzen ;)
Ach sooo jetzt hab ich gecheckt, was denn mit "Minuspunkten" gemeint ... unter null - im negativen Bereich - danke.
Druckbare Version
Nein nicht alle ankreuzen, ansonsten würde man ja 0 Punkte erhalten .. max 4 ankreuzen ;)
Ach sooo jetzt hab ich gecheckt, was denn mit "Minuspunkten" gemeint ... unter null - im negativen Bereich - danke.
Hallo,
es waren 30 Fragen plus 1 Frage extra für Zusatzpunkte. Jede Frage ist 3 Punkte wert, hat mind. 1 richtige und mind. 1 falsche Antwort. Die Fragen waren gemischt, mehr als die Hälfte zu Theorie-Stoff, knapp die Hälfte zu den beigelegten ER Modellen und XML Schema (dh man musste Instanzen auf Validität prüfen, MS Access Abfragen als richtig werten, usw.)
Der Stoffumfang war 10 Kapitel VO Folien zu je 30 bis 60 Seiten (teils von Prof. Meier, teils von Prof. Heinrich) und natürlich der Stoff vom PS (viel extra Theorie gabs da aber nicht zu lernen).
Meiner Meinung nach, gabs kein Kapitel, von dem keine Frage dabei war...
Im großen und ganzen mit Lernen zu bewältigen, allerdings eben recht tückisch wegen der Minuspunkte
Wie lang dauert das denn noch bis die Ergebnisse kommen?? In den letzten Prüfungswochen waren die zur jetzigen Zeit schon längst da :-/
weiss wer wieviele % man zum Bestehen braucht??
Soweit ich bescheid weis 50%, also 45pt.
Nö, wir wollen nicht die Noten
von proSeminar wissen, sondern von der Prüfung von Donnerstag-!
hab noch keine noten
Wer weiss welche Instanz von dem XML richtig war? Scrambeling 01 -> A, B, C oder D?
dito...
@csap2275 Bin mir leider auch nicht sicher.. Vielleivht können wir ja mal alle Ergebnisse vergleichen? Wer weiß wie lange das noch mit den Noten dauert.. :-/