Ist bei jemanden von euch das Ergebnis in VWL schon online?
Druckbare Version
Ist bei jemanden von euch das Ergebnis in VWL schon online?
Hey Leute...
Bei mir ist VWL jetzt im eCampus...
Irgentwas stimmt da aber glaub ich nicht...
Hat es nicht geheißen, dass IMMER nur eine Antwort richtig ist??
Bei Scrambling 1, Frage 4 sind alle Antworten richtig und die Frage hat insgesamt 15 Punkte....
Für die eine angekreuzte hab ich 3 Punkte bekommen, was eigentlich der Gesamtwert der Frage war...???
Und bei Frage 18 stehen 2 Antworten als richtig drinnen. Ich hab eine davon angekreuzt und 3 Punkte dafür bekommen... (Auch hier ist als Gesamtwert 6 Punkte angegeben...??)
Ists bei euch auch so komisch...??
LG
Ja, bei mir ist auch so... Sehr komisch.
Da muss ein fehler sein! Die turoren habens noch gesagt vor der prüfung! Wieviel prozent braucht man. Und wo steht die note?
Und als Note steht bei mir nur "Teilgenommen"...
Sehr merkwürdig...
Was der Scheiß soll weiß ich auch nicht. Eigtl sollte die Frage insgesamt nur 3 Punkte. Also da würde ich ja gern mal eine Stellungnahme von ihm zu hören. Vor allem, wenn auf dem Hinweiszettel steht: Genau EINE Antwortmöglichkeit ist richtig!
Ich habe auch nur "teilgenommen", jedoch wär ich mit 28.5Punkten, sprich 47,5% durchgeflogen.
Ist der notenschlüssel auf 50%?
Das ist sicher ein Fehler im Programm... Das mit den 47,5% ist verständlich... Es fehlen ja allein in der Frage mit den 5 Antwortmöglichkeiten 12 Punkte, weil wir alle ja nur eine Antwort angekreuzt haben und noch mindestens weitere 6 Punkte bei den anderen Fragen in denen 2 Antworten richtig wären... Wenn das klar gestellt wird steigen auch die %.
Nur keine Panik... :-D
Panik hab ich keine, schreib ichs halt noch mal, find nur doof, so was dann online zu stellen und allgemeine Unsicherheit zu stiften. Wen muss man denn mal bei Prüfungsreferat kontaktieren? http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...strasse15.html
Ich finds auch ne Frechheit so etwas zu veröffnentlichen... Ich denk die Antworten mit den 2 richtigen Antworten waren solche in denen er doch 2 als richtig durchgehen hat lassen (wo wir dann natürlich auch die vollständig Punktezahl für bekommen hätten)... Ich hab jetzt leider das Angabeblatt nicht mit welche Fragen es betrifft...
Ich denke beim Prüfungsreferat kann man alle kontaktieren, bei denen Bachelorstudium drunter steht... :-D