weiß jemand, ob man positiv bei der klausur sein muss oder insgesamt(mit projektarbeit und präsentation) nur 30 punkte für eine positive note braucht?
danke
Druckbare Version
weiß jemand, ob man positiv bei der klausur sein muss oder insgesamt(mit projektarbeit und präsentation) nur 30 punkte für eine positive note braucht?
danke
du brauchst mit projekt(max 24 punkte) , mitarbeitspunkten/Übungen(max7punkte) und prüfung(max30punkte) insgesamt 30 von 61 Punkten fürs Bestehen. Also wenn du im Projekt 24 und in der Mitarbeit 6/7 hast(hat glaub ich keiner) dann hast des PS bestanden.
wie war bei euch die Prüfung? Hatte beim Seethaler heute und fands halb so wild..
cool danke
hab morgen beim Seethaler ps-Klausur... war die heute schwer? was hat er denn so gefragt? :)
ja erzählt mal!
habe grade gehört es ist ein pool von 300 fragen wo jeder verschiedene zufällig zugewiesen kriegt... der schwierigkeitsgrad würde mich trotzdem interessieren... einfacher als die winf vorlesungsklausur?
Hab die Tutorin gefragt, sie meinte dass wir den programmierbaren Rechner von Windows benutzen dürfen... Kann das jemand bestätigen? Damit lassen sich zumindest die IP Adressen ganz leicht ausrechnen.