im e-campus sind von den gruppenarbeiten die punkte von allen drei ps prof - allerdings nicht vollständig. hoffentlich ist das nur eine voläufige version...
e-campus -course documents -ganz unten
Druckbare Version
im e-campus sind von den gruppenarbeiten die punkte von allen drei ps prof - allerdings nicht vollständig. hoffentlich ist das nur eine voläufige version...
e-campus -course documents -ganz unten
Kitzelmann war ja wiedermal sehr spendabel mit den Punkten! Der kann man wohl auch nichts recht machen! :evil:
oh mann... also wenn da mehr als 6 punkte hast bist e schon gut! naja... kannst e nix machen! hoff jetz lei das i de dumme klausur gschafft hab, dann brauch i mi wenigstens nimma mit dem ganzen bledsinn abgeben!
Hat Kitzelmann alle Projektarbeiten kontrolliert? Wenn man sich die Ergebnisse mal ansieht, merkt man das die Leute bei Schorn und Müller viel besser sind (mehr Punkte haben),als die, die bei PS Kitzelmann sind!
Zufall?? :evil:
Also man kann gegen die Elke sagen was man will, fair ist sie auf alle Fälle!!
Das ist wirklich nur ein Zufall!!!
Meine Interpretation war, dass die Projekte Schorn und Müller angesehen haben!
Aber wenn ich mich getäuscht hab, nehm ichs zurück, will ja auch nicht unfair sein!!
Nein, die hat alle die Elke angeschaut! Wie gesagt, bei Benotungten ist die Elke eine der fairsten Profs. auf der Uni die ich kenne!
wieso ist die kitzelmann fair? kennst du alle arbeiten und hast alle nach ihren benotungskriterium hin überprüft?
ich weiß nur, dass bei der elke meist über 60% durchfallen (letztes sem. 17 von 44 davor kamen auch nur 18 durch.
Fair würde für mich bedeuten: Wer gut ist (bzw. einsatz bei den gruppenarbeiten zeigt) kommt durch. Wenn man bei ihrem Teil von 10 Fragen 2 Falsch hat, können das durchaus kleine schlampigkeitsfehler sein (vielleicht hat man ja eine verneinung überlesen etc) das hat eher was mit zufall als mit "fair sein" zu tun. meine meinung
Glaubst du wirklich, dass das nur an der Elke liegt??? Wenn man ihren Stoff lernt, hat mein wirklich keine Probleme bei ihr!!!
wisst ihr warum die ga ergebnisse nicht vollständig sind? ich bin zum beispiel bei der müller in der liste aber nicht bei schorn und kitzelmann... kenn mich gar nicht mehr aus:-(