Meinst du schon den VWL-Humer oder gibt es da jemanden, den ich nicht kenne? :shock:Zitat:
Zitat von harpfi
Grüße
Thomas
Druckbare Version
Meinst du schon den VWL-Humer oder gibt es da jemanden, den ich nicht kenne? :shock:Zitat:
Zitat von harpfi
Grüße
Thomas
du hast vwl 1 dieses semester doch beim fink gemacht?? :)Zitat:
Zitat von harpfi
Zitat:
Zitat von Thomas
also entweder harpfi hat sich verschrieben, oder das posting ist sarkasmus pur - anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.... -g-
Humer und nett, fair und locker??? Wir reden hier schon über den gleichen oder?? Kann mir das nämlich auch nicht wirklich bei dem vorstellen!!
HUMER???? ich hoffe das war purer sarkasmus, sonst verstehe ich die welt nicht mehr :roll: :roll: :roll:
Hallo!
Geb hier auch noch meinen Senf dazu ab. :wink:
Ich habe dieses Semester VWL I, VWL II und BWL I gemacht und war die letzte Woche fast nicht mehr ansprechbar ... :roll: Also wenn du nur BWL I und VWL I machst und nichts mehr oder einen "leichteren" Kurs dazu ist es schon schaffbar.
Ich war Tappeiner/Stocker und beim Stocker bin ich etwas gespaltener Meinung. 8) Einerseits ist er zwar nett, aber andererseits hatten wir drei halbstündige "Quick"-Tests (und dieses Quick ganz bewusst unter Anführungszeichen gestellt) und dann noch eine happige Schlussklausur die es in sich hatte.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mir heuer nur Sachen ausgewählt habe, die dieses Semester auf einmal viel schwerer sind wie die letzten Semester zuvor. :cry:
Liebe Grüßle
Atlantiz
Zitat:
Zitat von Atlantiz
--> siehe mein beitrag oben :) mit der freundin, die dieses semester vwl1 und bwl1 gemacht hat, warst tatsächlich du gemeint.. :))
und was ist mit fohler und gruber ... hab noch gar nichts von denen gehört?
kann mir da irgendwer sagn wie die sind? :shock:
Fohler kenn ich auch nicht!! Aber Gruber hat sich gegenüber letzem Semester stark verbessert! Nur: er kann nicht wirklich erklären und dementsprechend schwer hab ich mich in seinem Kurs auch getan!! Aber er ist schaffbar!!
Man beachte das fett zitierte von dir:Zitat:
Zitat von engerl
"Allerdings hat eine freundin von mir dieses semester auch beides gemacht und beides geschafft - also schaffbar ist es mit sicherheit :)"
Ich habe mich deshalb nicht angesprochen gefühlt, denn das steht bei mir leider noch in den Sternen!!! :lol: Na ok, beim Tappeiner kann ich ja noch zur Nachklausur antreten (ich hatte ja sooooo einen Blackout!!!) und ich muss ja die Becker Klausur beim Ersatztermin noch machen. 8)
Aber ich motiviere jetzt hier mal alle und sage, dass es sicherlich schaffbar ist, wenn man immer fleißig mitlernt und nicht erst in der letzten Woche den ultimativen Motivationsschub kriegt. http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/a080.gif
Zum Fohler kann ich nur sagen, dass er laut mir zugetragenen Infos aus erster Quelle ziemlich eigen sein soll. Aber man muss bei ihm zumindest in der Schlussklausur kein Lagrange rechnen - das hat ja auch was für sich.
Liebe Grüßle
Atlantiz