Yes ne glatte eins!!!!
Also prüfung war total fair! Einfach die alten klausuren lernen! Vor allem die von seiner homepage und geht gut! Drei tage aufwand!
Druckbare Version
Yes ne glatte eins!!!!
Also prüfung war total fair! Einfach die alten klausuren lernen! Vor allem die von seiner homepage und geht gut! Drei tage aufwand!
Hat jemand gute unterlagen für steuermanagement, die er/sie mir eventuell schicken oder verkaufen könnte? Wie bereitet man sich auf die klausur vor.. hier war die rede von homepage und alte klausuren lernen...
vielen dank im voraus für die hilfe :)
ich wär vor allem um ein paar richtige lösungsansätze dankbar!!!
schau dir die alten klausuren an, vor allem die von seiner seite und vor allem die rechnungen vom Pro seminar!
Ich habe auch nur die Klausuren (nur die für den Bachelor) aus den Forum gelernt und die Beispiele aus dem Proseminar gerechnet.
Ist wirklich völlig ausreichend um einen 1er oder 2er zu schreiben ;)
was kam denn eigentlich zur klausur, das gleiche wie immer? aber nach dem neuen gesetzt? hat die zufällig jemand und könnte sie hochladen?
also jetzt bin ich doch wieder unsicher, weil das in jedem beispiel steht! was hat es bitte mit der abschreibung bei den abgabenbelastungsbeispielen auf sich??? ich hätte die ignoriert weil beim EGT wurde die Abschreibung ja vorher schon abgezogen! was meint ihr?