mhm, wie heißt denn das Modul im lfu bei der Prüfungsanmeldung?
mache VWL im Rahmen meines WiRe Studiums u kann mich irgendwie nicht für den Jänner Termin anmelden ... oder ich finde es nicht ^^
Druckbare Version
mhm, wie heißt denn das Modul im lfu bei der Prüfungsanmeldung?
mache VWL im Rahmen meines WiRe Studiums u kann mich irgendwie nicht für den Jänner Termin anmelden ... oder ich finde es nicht ^^
steht da irgendwo, wie lange man sich noch anmelden kann? bzw. weiß das jemand?
LG
also, ich war heute beim prüfungsamt und soweit ich es richtig verstanden habe, schaut es wie folgt aus:
dieser Jännertermin ist ausschließlich als Sondertermin für erstsemestrige WiWi Studenten gedacht ... alle anderen, die vor Herbst 2012 angefangen haben, oder die dieses Fach im Rahmen eines anderen Studiums absolvieren müssen ... können erst in der regulären Prüfungswoche im Februar antreten ... deshalb ist auch in solchen Fällen eine online Anmeldung nicht möglich ...
hab mir das mal so zusammen gereimt ... aber Garantie gibt es keine ^^ weil ich noch immer bezweifle ob das Prüfungsamt mein anliegen überhaupt ganz verstanden hat - zumindest sind wir nicht auf einen gemeinsamen zweig gekommen ^^
ich bin im 3. Semester und habe mich gerade Online angemeldet.
Habe im Dezember das Prüfungsreferat angeschirieben, die haben mir dann den Termin im Januar genannt.
bin auch 3. semester... und hab mich angemeldet das geht ;)