ja einmal war der kritische pfad, dann einmal freier puffer 5 und gesamter puffer (glaub das war F) und dann einmal Freier Puffer 0 und Gesamtpuffer 5
kann das wer bestätigungen?
Druckbare Version
hab bei netzplan 3 richtige (einmal mit puffer 0 gesamtpuffer 5 einmal gesamtpuffer 5 und puffer 5, kritischer Pfad a-b-..)
plz - wachstum ab gewinnschwelle bis umsatzmax (sicher)
maximierung = untere schranken (sicher)
gozinto = kann mi nimmer genau erinnern aber 400 hab ich auch raus
gozinto2 = y in periode 6 0, 1080
verbrauchsorientiertes verfahren = da war nur eines richtig und zwar nicht das mit komplexität sonder das mit fehlprognosen
analytisch summarisch = lohngruppen/rangreihen sind summarisch und analytisch das andere war falsch
wachstum bis umsatzmax stimmt nicht, umsatzmax ist in der phase der sättigung
kann sein.. ich hab sowieso falsch angekreuzt bei der frage.. ;) hatte aber nochmal nachgesehen und dann gesehen dass wachstum bei Gewinnschwelle anfängt
bzgl verbrauchsgebunden bin ich mir zu75% sicher weil:
lt folien traugott:
1) Programmgebunden --> exakte Bedarfswerte, geringe Lagerkosten, hoher Informationsbedarf, hoher Zeitaufwand
2) Verbrauchsgebunden --> geringer Aufwand, aber Vergangenheitsorientiert, Risiko von Fehlprognosen tw. hohe Lagerkosten
Wisst Ihr wie lange das IdR. Dauert bis die Ergebnisse da sind?
Ca. 2 Wochen hat's geheißen!!
Achja, was sollte das eigtl. Dass er bei machen scrambling beim Netzplan noch Periode 7 mit 0 0 angegeben hat - deshalb hat sich ja nix an der Rechnung geandert, oder??