ja letztes mal ging die anmeldung ja auch länger als bis 12, da ist ist's ja klar, dass die ergebnisse ja auch erst später da waren!
Druckbare Version
ja letztes mal ging die anmeldung ja auch länger als bis 12, da ist ist's ja klar, dass die ergebnisse ja auch erst später da waren!
maa die nervn sind zum zerreissen gespannt...die spannung steigt und so weiter *gg*
:shock:
ich hab grad nochmal in meinem kalender nachgeschaut - am freitag, 1.10., ging die erste runde der computeranmeldung auch bis 12:00, danach wurde ausgewertet.Zitat:
Zitat von Lisa
aber eigentlich is es ja egal - abwarten und tee trinken... irgendwann werden sie schon kommen :)
Irgendwie ist's die gleiche ungewissheit wie nach einer versauten Prüfung...
ABER es bringt auch nichts ewig darüber zu diskutieren darum schau ich einfach morgen vormittag nach, WEIL es ja wirklich keinen Unterschied macht. Und so kann ich noch glücklich was trinken gehen heute abend und muss mich nicht aufregen *g*.
ja stimmt, das war dann doch das semester davor
hab mal von einer sicheren quelle erfahren, dass so ein durchlauf zw. 4 und 6 stunden dauern soll.
armer prozessor... der muss ja echt schwitzen für uns ;)
Ich schreibs mir jetzt dann bald in die Signatur, dass ich am PC ARBEITE und daher immer neben her ins Forum reinschauen kann. :roll:Zitat:
Zitat von steven83ffm
Ja, ja, nur keine voreiligen Schlüsse ziehen, gell!!!!!
wo sieht ma dann genau dos es online isch?!! wo steht dann was?! oda sig i des oafoch daran dos i dann bei computeranmeldung wieder einsteigen kann?!
cu
birgit
genau birgit!
Das letzte mal hat es aber auch auf Grund des Server-Absturzes auch eine Verlängerung der Anmeldefrist bis 18:00 gegeben, daher waren die ersten Postings dann auch erst um 19:??.
lg
hotrod